"Gerade geht es ihr gut, ja... Aber...wieso lassen sie ihre 4 Jährige Tochter alleine am Eifelturm stehen?! In mitten von Leuten...wer weiss was da sonst noch für Typen rumstehen!!!! Sowas macht man doch nicht!" Ich verstand das nicht... "Charlie hatte verdammtes Glück!"
"Ich war beim Israelischen Mossad, war Bundesagentin in den USA, ich hab mehr erlebt und gesehen als man sich vorstellen kann und nen mengen Leuten geholfen!! Spucken sie schon aus!"
"Nein aber ich kann es auch nicht wissen, wenn sie nichts sagen...sie wollen ihre Tochter wieder dann sorgen sie dafür das es in Ordnung kommt oder lassen sie uns ihnen helfen!"
"Sie müssen mir aber genau erzählen was los ist und was sie getan haben....!" ich überlegte... "Wir sorgen dafür das uns keiner Folgt und dann bringen wir sie zu uns!" Doch es war zu spät, ich merkte wir wurden bereits beobachtet... "Wir müssen weg hier....!"
wir erwischten sie gerade noch so knapp... ich schrieb schnell Tony.... -wir werden verfolgt, bring Charlie in sicherheit!- er würde sich sorgen aber wir würden schon hier rauskommen...