Ich überlegte... "Ich übernehme die Verantwortung für sie... Als vorläufige Pflegemutter..." Ich wusste man konnte das durchaus... Es war nur schwierig...
"Okay aber sie wohnen in den USA richtig? Das wird ganz schön viel Papierkram"
Tony
Ich sah ungläubig auf Ziva Sie hatte nichtmals das mit mir besprochen. Das störte mich extrem. Ich hätte ja vielleicht auch ja dazu gesagt, aber ich fühlte mich übergangen.
"Ja erstmal bis morgen und wenn sie dann nicht Mehr wissen können wir ja nochmals weiter schauen!" Ich hatte ja nicht gesagt für immer.... Ich hoffte es würde sich klären...
"Okay kommen sie mit" Ich füllte mit ihr die Papiere aus. Nach einer halben Stunde durften sie mit ihr gehen.
Tony
Ich war relativ still. Ich trug die Kleine wieder. Dieses Mal aber auf dem Rücken. Die Stadt war hektisch und es war zu viel für sie. Wir fuhren zurück in unser Apartment.
Ich wusste schon er war sauer... Aber ich hatte mir nichts dabei gedacht... Ich htte einfach zu schnell entschieden... Charlie schlief er legte sie aufs Sofa... Ich deckte sie zu... Ich sah auf ihn... "Du bist sauer..."
"Weil ich dich kenne... Und weil ich einfach entschieden hab das sie heut zu uns kommt... Ich wollte einfach nicht das sie nach so einem Tag irgendwo hin kommt wo sich niemand wirklich kümmert...du würdest das doch auch nicht wollen..."
"Ja richtig. Aber wir sind ein Ehepaar und so etwas bespricht man in einer Ehe Ziva..Du hast doch keine Ahnung wie die Sache ausgeht. " Ich sah auf die Kleine. "Ich helfe Kindern immer gerne. Aber so was hier geht nur, wenn wir vorher darüber uns einig sind"
"Das is ja erstmal nur für diese Nacht...." Ich sah auf ihn... "Es tut mir leid...ok?" Ich hatte einfach angst um die kleine... Ich verstrickte mich zu sehr...