Ich lächelte und küsste ihn nochmals... Wir genossen die Zeit hier sehr.... Auch wenn ich die Kinder sehr vermisste... Ab und zu schrieb ich wie es ihnen ginge... Doch es schien alles super sogar mit Jenny...
Wir ließen uns auch dabei Zeit. Irgendwann legte ich mich auf sie und zog die Decke nochmal über uns. Es war etwas eng auf der Couch, aber das machte nichts. Ich war dann in ihr und umarmte sie dabei. Ich war extrem sanft und langsam. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass ich sie liebte.
Ich machte weiter so. Wir sahen uns tief in die Augen. Irgendwie waren wir uns auf allen Ebenen nah. Ich fühlte mich wie ein verliebter Teenie mit mehr Ausdauer.
Es war total befreiend das mal so zu erleben. Wir küssten uns immer wieder. Jede Sekunde war so intensiv. Ich wollte, dass es nicht aufhört. Doch irgendwann waren wir beide zu nah am Höhepunkt. Ich würde das nicht mehr lange aufrechterhalten können.
Ich stöhnte nun auch etwas lauter... Es war einfach so gut... Ich würde gleich kommen.... Ich merkte er könnte auch nicht mehr viel länger.. "Komm mit mir....." Ich flüsterte...
Ich blieb erstmal auf ihr liegen. Ich sah weiter tief in ihre Augen. Es war als würde es nur uns beide geben. Selbst an die Kinder dachte ich nicht viel. Ich war einfach so sehr in diesem Moment. Es dauerte lange bis jemand von uns was sagte.