Zivaich hielt ihn auch fest und schmiegte mich an ihn...er war immer noch nackt, aber so konnteich seine Körperwärme spüren...
TonyIch roch an ihrer Haut. Es war so schön.Ich wollte sie nie wieder loslassen.Das spürte ich richtig
Zivaich genoss es auch...es war so still, ich lauschte seinem Herzschlag...
TonyWir standen ganz lange so da.Mein Herz klopfte ganz schnell.Ich küsste ihre Stirn
Zivaich sah dann zu ihm hoch..."Is dir nicht kalt?"
Tony"Na ja es ist etwas frisch ja aber es gefällt dir so oder ?"
Ziva"Ja schon und deine nähe f¨ült sich so auch gut an aber ich will ja nicht das dir kalt ist!"ich sah zum Sofa..."Wir können uns auch aufs Sofa kuscheln unter die Decke..."
Tony"wenn du dich dann auch ausziehst"Ich ging schon mal unter die Decke
Zivaich zog mich aus und schlüpfte schnell zu ihm unter die Decke...
TonyIch nahm sie in meine Arme.Es war schön ihr so nah zu sein
Zivaich schmiegte mich fest an ihn und genoss es auch...
TonyWir kuschelten erstmal nur und genossen den Moment.Es war so ruhig und friedlich und warm. Ich spürte ihre zarte Haut an meiner.Ich fühlte mich wohl
ZivaIch schloss meine Augen...So nah waren wir uns schon länger nicht mehr gewesen...Einfach nur wie zwei...
TonyEs war schön.Ich kraulte ihren Bauch und war total entspannt.Bei keiner Frau fühlte ich mich so wohl wie bei ihr
Zivamir ging es bei ihm genau so...ich hatte schon immer am meisten ihm vertraut...
TonyMeine Hand fuhr immer wieder durch ihr langes Haar."Du riechst heute besonders gut"
Ziva"Nach was den?"ich sah zu ihm hoch...
Tony"Nach dir..."Ich liebte ihren Geruch."Leicht süßlich...Und irgendwie so ...Keine Ahnung schwer zu sagen"
Ziva"Na solange es dir gefällt..."
Tony"Ich liebe den Duft von Frauen und deinen am aller meisten "
Ziva"Vielleicht sind es auch Hormone..."
Tony"Na ja ist wohl immer so oder ?"Ich küsste sie sanft."Dein Geruch macht mich heute besonders an"
ZivaIch lächelte und küsste ihn dann einfach...
TonyIch erwiderte den Kuss.Ich seufzte glücklich.Es war wirklich wie die Flitterwochen
Ziva"Ich liebe dich!"Ich flüsterte an seinen Lippen...