TaliIch nickte und kuschelte mich ins Bett.Ich sah meine Eltern glücklich anTonyIch ging mit Ziva raus. "War Zoe eben da ?"
Ziva "Ja sie brauchte eine Freundin..."
Tony"Was ist denn los ?"Ich ging mit Ziva ins Wohnzimmer und holte eine Falsche Wein für uns raus.
Ziva "Sie wollte reden..."Ich wollte es nicht verraten sie solltezuerst mit Adam reden...
Tony"Okay Frauengeheimnisse"Ich küsste sie kurz und sanft und schüttete uns etwas Wein ein und stieß mit ihr an.
Ziva Ich lehnte mich an ihn...."Jenny gehts etwas besser..."Sie hustete nicht mehr so fest...
Tony"Endlich"Ich war erleichtert."Sie wird immer so oft krank "
Ziva "Sie ist etwas mein Sorgen Kind ja..."Ich hatte immer noch eine sehr enge Bindung mit ihr...Sie klebte auch oft an mir...
Tony"Sie ist ne kleine Kämpferin. Das wird"Ich strich über Zivas Wange. Sie hing zu sehr an Jenny und ich zu sehr an Tali.Bei Timmy waren wir beide ausgeglichen.
Ziva "Ja das ist sie wirklich!"Ich lächelte stolz..
TonyIch lächelte sie an und küsste sie wieder sanft. Ich suchte ihre Nähe
Ziva Ich erwiderte zärtlich und lehnte danachmeine Stirn an seine...
TonyIch spürte ihren Atem."Wollen wir...Nach oben ?"
Ziva "Mit dem Wein?"Ich sah zu ihm...
Tony"Na ja warum nicht"Ich grinste leicht.Ich hoffte irgendwie es würde dieses Mal mehr laufen.
Ziva Ich nickte....Eigentlich war ich müde aber ich wollte nicht schon wieder nein sagen....Wir nahmen unsere Gläser uns gingen hoch...
TonyIch ging mit ihr ins Schlafzimmer und stellte die Gläser ab.Ich legte mich mit ihr aufs Bett und nahm noch einen Schluck von dem Wein.
Ziva Ich nahm auch noch einen Schluck und stellte es dann ab...Dann kletterte ich zu ihm aufs Bett..
TonyIch zog sie sanft zu mir und strich über ihre Wange."Du bist heute wieder besonders schön"Ich sah sie liebevoll an
Ziva "Was ist den so besonders?"Ich lächelte...
Tony"Na ja deine Haare liegen gut und generell..Du wirst jeden Tag schöner"
Ziva Ich schmunzelte..."Ich liebe dich auch..."
TonyIch grinste und küsste sie verliebt.
Ziva Ich erwiderte genau so verliebt...Ich vermisste auch unsere Zweisamkeit...
TonyIch schob ihr Shirt hoch und zog es ihr aus während ich sie küsste.