Tali Ich kniete mich dazu und bekam auch zügel....Dann spielten wir...Ziva "Schön wir waren aufem Spielplatzund noch kurz einkaufen...."
Tony"Dass klingt doch schön. "Ich seufzte."Unsere Tali ist ne richtige Diva beim Ballett"JennyIch lachte fröhlich.Tali war mein Vorbild.Ich wollte eine schicke Frisur gemacht bekommen
Ziva "Oh nicht nur dann...!"Ich grinste....TimmyDie Mädchen schweifen dann vom Ponysielen wieder ab....Also ging ich dann...So Zeugs interessierte mich nicht...nur Autos...Ich liebte Autos...
TonyIch grinste leicht und sah Timmy."Na langweilen dich die Mädels wieder?"
Timmy "Sie machen Frisuren..!"Ich sah zu ihm hoch...
Tony"Oh nein so was blödes...Na komm wir spielen mit deinen Autos"Ich beschäftigte mich mit ihm.Er war oft benachteiligt durch die Mädels.
Ziva Ich rief dann aber schon zum Essen...Ich hatte alles aufgetischt...Ich musste die Mädchen holen..."Kommt jetzt sonst wird das essn kalt!"
Jenny"Hunger..."Ich eilte dann schnell hin.Ich liebte Essen.TonyIch machte ihr ein Tuch um. Sie kleckerte immer viel.Ich setzte mich."Das riecht fantastisch Sweetcheeks"
Ziva "Danke..."Ich lächelte...Wir assen mit den Kindern...
TonyIch liebte ihr Essen.Die Kinder waren auch zufrieden.Timmy aß mal wieder richtig viel
Ziva Jenny ass weniger, aber es war ok...Danach räumte Tony auf uns ich ging mitden Kindern hoch damit sie sich schonmal bettfertig machten
TonyIch räumte alles in die Spühlmaschine.Dann ging ich zu den Kindern.Sie waren schon fertig. Ich erzählte Ihnen immer gleichzeitig ihre Geschichte.
TaliIch durfte dann immer noch etwas länger aufbleiben als die beiden...Jenny und Timmy teilten sich ein Zimmer...
Tony"So jetzt ab ins Land der Träume mit euch"Ich gab ihnen nach der Geschichte einen Kuss und deckte sie beide zu."Na komm Tali"
TaliIch ging mit Daddy raus...."Darf ich noch Tv gucken?"
Tony"Ja wir gucken was zusammen okay ?"Ich küsste sie aufs Haar und setzte mich mit ihr vor den TV."Imah kommst du auch dazu?"
Ziva Ich setzte mich auch zu ihnen..."Was schaut ihr den schönes?"
Tony"Schlümpfe"Ich grinste leicht."Tali findet Schlumpfine schön"
Ziva "Okey...."Ich lehnte mich an Tony...Tali war auf der anderen Seite...
TonyIch hatte die Arme um beide gelegt.Diese Momente waren einfach schön.Ich genoss es.
Zivaich genoss es auch sehr, dochdann war es auch Zeit für Tali....
TonyWir brachten sie gemeinsam ins Bett.
Ziva Als Tali im Bett war räumte ich die restlichen Sachen der Kindernoch weg und machte eine Waschmaschine...Mit den Kids kam ich zu sowas nicht wirklich momentan...
TonyIch half ihr ein bisschen.Es war wirklich sehr stressig momentan mit den Kindern.
Ziva Danach war ich müde...Jenny schlief momentan nicht so gut, weil sie erkältet war...