"Oh das ist noch gar nichts!! Jimmy musste das Pferd im Kofferaum mitnehmen!! Ich dachte auch Viktoria ist verrückt... Aber der Kinderarzt sagte das sei nichts Schlimmes... Einige mehr ein paar gar nicht..."
"Das letzte mal so richtig an Silvester.... Ansonsten ist es etwas kuscheln....es war anstrengend die letzten wochen die Kids waren Krank und Jenny hatte einen fürchterlichen Husten...ich war oft müde..."
"Silvester..." Ich runzelte die Stirn. "Da wäre Jimmy auch etwas genervt. Na ja nehmt euch die Zeit jetzt wo die Kinder wieder gesund sind"
Tony
"Ziva und ich wollten gestern nach langem wieder uns nah sein... Aber Jenny kam und ich musste Monster wegmachen und Ziva legt sich in ihr Bett danach mit ihr und schläft ein während ich warte. Okay sie hat Stress und ist müde... Das bin ich auch... Aber sie ist wie eine Helicoptermutter mit Jenny..Jenny hier. Jenny da. Jenny kann nicht schlafen. Jenny ist krank. Jenny hat Angst. So war sie bei Timmy nicht und bei Tali auch nicht. Ich weiß warum es so ist, aber es belastet unsere Beziehung. Ich liebe Jenny auch. WirklicH. Mich nervt eher Zivas Erziehung. "
Ich sah überrascht auf sie und nickte dann. Ich ging kurz mit ihr in eine Art Vorraum. Draußen war es noch was frisch. "Du wolltest reden..." Ich sah sie erwartungsvoll an.
"Es tut mir leid wegen gestern.... Ich bin einfach so erschöpft..." Ich war es ja eigentlich meistens die sich nachts darüm kümmerte wenn etwas mit den kindern war und früh morgends stand dann auch ich auf... Ich lies ihn oft weil er arbeiten musste und eigemtlich machte es mir sonst auch nichts auch doch irgendwann war auch ich fertig...
"Ich weiß, dass du müde bist, aber Ziva du verlierst dich und uns momentan total aus den Augen" Ich sah auf sie. "Ich weiß Jenny war krank und all diese Dinge, aber..auch schon vor Silvester war das so" Ich vermisste es. "Es ist nicht nur der Sex. Auch generell nimmst du dir keine Zeit für uns. Du möchtest auch keinen Babysitter wegen Jenny. Und generell kann man Jenny und dich gar nicht mehr trennen. Ich verstehe ja auch wieso..wirklich, aber das ist nicht gut für unsere Beziehung"
"versuch doch mal dran zu arbeiten. Es ist auch nicht gut für sie. Sie muss ein bisschen selbständiger werden. Guck sie spielt doch auch mit dem Mädchen gerade alleine."
"Das ist doch auch gut... Ich will ja das sie selbständig ist... Aber sobald was nicht stimmt so wie wenn sie nachts Hustet krieg ich sofort panik!" Ich war sonst nicht so aber bei Jenny war es so...
"Ich weiß, aber es passiert nichts. Sie ist gesund. Sie ist nur etwas klein und für ihr Alter noch nicht so weit, aber das kommt." Ich legte meine Hände auf ihre Oberarme. "Sie entwickelt sich doch gut. Das sagt der Arzt doch auch"
"Ja ich weiss...." Ich seufzte....dann atmete ich tief durch... "Okey dann lass uns doch einfach auf ein Date gehen..." Gibbs oder sein Vater würden aufpassen.... Das hatten wir auch schon länger nicht mehr gemacht...