ich stand langsam auf, ich war noch müde... ich kam runter und sah auf den Tisch... dann guckte ich Ima böse an...
Ziva
ich versuchte ihr Gesicht zu deuten, dann checkte ich.. "Oh tut mir leid...wie konnte ich nur vergessen!" Jenny hatte eine neue Macke....oder eher...Spiel... ich stand auf und deckte für noch ein Kind... Tony sah mich total verwirrt an... "Das ist für Sally!" er schaute noch verwirrter... "Sally ist Jennys Freund..." Sie hatte seid neusten einen Imaginären Freund.... Sie hatte wirlich eine ausgeprägte Phantasie, bei den andern war es nicht so extrem gewesen, aber ich fand es so süss....
Ich guckte verwirrt. Das kannte ich von den anderen beiden gar nicht. Ich sah verwundert auf das Spiel. Jenny sagte Ziva was ihre imaginäre Freundin so aß. Irgendwie nervte mich die ganze Jenny/Ziva Verbindung momentan etwas.
"Schatz wir gehen in den Indoorpark das ist doch total unpraktisch!" Ich suchte ihr was anderes aus... Ich versuchte nicht weniger streng zu sein als mit den andern...
Tali
Ich suchte auch lange nach was passendem.... Timmy wurde von Daddy geholfen die waren viel schneller....
"Und wie willst du dann spielen?" Ich seufzte.... "Na schön du wirst selbst sehn...." Ich half ihr ins Kleid und nahm noch etwas mit... Das hatten wir damals bei Tali auch gehabt, genau das selbe....