Ich schmunzelte als sie genervt guckte... "Na komm Delilah..." Ich schob sie mit uns auf die Tanzfläche... Abby, Ellie ich und Zoe tanzten dann "mit" ihr...
Ich holte gerade Tali von ihrem Ballettkurs ab. Wir hatten jede Menge zu tun mit den Kindern. Alle drei hielten uns auf Trap. Ich sah auf Tali. "Komm zieh dich was schneller an. Deine Imah meckert sonst, dass wir zu spät zum Essen sind"
"Jaa...!" Ich war genervt... Eine Frau brauchte eben so ihre Zeit...
Ziva
Ich war zu Hause und kochte... Timmy und Jenny spieltenim Wohnzimmer... Timmy war ein Pony und Jenny führte ihn... Man merkte manchmal noch das sie ein Früchhen war.. Aber nicht mehr so wie am anfang...
"Hühhhhh" Ich führte ihn ins Wohnzimmer. Wobei er eher mit führte.
Tony
"Tali deine Haare sehen toll aus" Ich nahm sie an die Hand und ihre Tasche. "Komm Spatz" Ich fuhr mit ihr heim. Momentan war es echt viel Arbeit mit den Kindern. Ich ging mit ihr durch die Tür und sah auf Timmy und Jenny. "Hey ihr Pferdchen" Sie sprangen auf und eilten zu mir. Ich umarmte beide. Tali ging erstmal zum Spiegel. Ich kam in die Küche. "Hallo Mrs. DiNozzo" Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. Ich umarmte sie von hinten.