Wir assen fertig... Später klingelte es... Zoe und Adam standen vor der Tür... Ich machte auf, Adam wollte eigentlich ja heute wieder abreisen und er hatte noch ein paar Sachen hier... "Kommt rein..." ich konnte sie ja nicht einfach so draussen stehen lassen...
"Ja..." ich seufzte.. "Hey ich wollte eigentlich nur duschen und dann... es hat sich so ergeben ich dachte nicht das ihr schon zurück kommt..." ich wollte die Schuld nicht auf Zoe schieben... "Es tut mir leid okey...und wenn du immer noch sauer bist wegen Ziva damals...ich will nichts von Ziva! Keine Sorge!"
"Es war meine Idee Spider ich bin zu ihm unter die Dusche und wieso stört dich das überhaupt? Ich mein ja es war deine Dusche aber wir sind erwachsen und es sollte dir egal sein mit wem ich Sex habe!"
"Ach und wenn ich mit Ziva in deiner Dusche vögeln würde, wäre das voll normal und okay für dich?" Ich sah fest in ihre Augen. "Das hat was mit Respekt zu tun. Wir waren nicht nur ein paar Wochen ein Paar"
"Oh mein gott...am besten holst du deine Sachen und wir gehen, er wird es uns sowieso nie verzeihen genauso wenig wie er dir verzeihen wird das du damals mit Ziva geschlafen hast!" Adam ging seine Sachen holen, Ziva folgte ihm...
ich stellte mich neben ihn und sprach auf Hebräisch.. "Du...und Zoe...was ist das?" sie kannten sich ja noch nicht so lang und Zoe sehnte sich nach etwas festem das wusste ich auch wenn sie es nicht zu gab und sie hatte gestern gesagt das sie Adam mochte...und er war viel auf Reisen und liebte das eigentlich...
"Und trotzdem bist du mit ihr hergekommen..." ich sah ihn prüfend an... "Adam...Zoe sehnt sich nach was festem...bitte sei Vorsichtig mit ihr!" ich mochte Zoe nämlich auch...