Ich durfte am frühen Abend nach Hause. Wir kamen rein. Ich hörte Geräusche im Bad. Ich dachte es wäre nur Adam in der Dusche und ging rein. Ich musste aufs Klo. Dann kreischte ich. Er und Zoe waren unter der Dusche. Da die Duschwand durchsichtig war, sah ich was sie taten. Ich dachte mir fallen die Augen aus.
ich kreischte ebenfalls laut... "TONY!!!!!" wir hatten nicht gerechnet das sie schon zurück waren...
Ziva
ich erschrak mich über das viele gekreische und rannte hinzu, Tali kam auch dazwischen, ich hielt ihr schnell die Augen zu.. ""ohh Tali das ist nichts für dich!" ich ging mit ihr schnell wieder raus...
Ich sah entsetzt auf sie. "Was machst du mit DEM in meiner Dusche?" Ich war entsetzt. "Und was fällt dir ein mit meiner Ex Freundin in meinem Haus zu vögeln, wenn du Gast bist?"
ich sagte dazu nichts erstmal... Tony ging runter ich wartete bis die beiden rauskamen... ich sah sie beide böse an... "Ihr wolltet doch nur was nachsehen?" ich zog die AUgenbraue hoch...
"Na ja haben wir ja auch..." Ich räusperte mich. "Ich dachte nicht, dass ihr schon kommt und eure Dusche ist so groß.." Ich seufzte. "Es war wirklich keine gute Idee Adam"