Ziva"Ich hoffe nur wie können endlich glücklich sein!"
Ellie"Das könnt ihr. Du...Er und eure wundervollen Kinder"Ich versuchte sie zu ermutigen."Vielleicht solltet ihr einen Urlaub machen"
Zivaich nickte..."Aber erst muss tony wieder auf die beine kommen!"
Ellie"Na dem gibt man ein paar Pommes und Burger und dann ist er wieder fit"
Zivaich lachte..."Das stimmt..."ich kam mit ihr bei Tony an...
TonyIch hatte die Kinder auf dem Bett sitzen und wir brachten Jenny gerade zum Lachen."Hey....Na zwei meiner Lieblingsfrauen"
Ziva"Hey..."ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss..."Haben die Ärzte schon was gesagt?"ich wollte das es ihm schnell besser geht...
Tony"Alles gut. Ein paar Elektrolyte und noch Infusionen und ich bin wieder wie neu"Ich gab ihr noch einen Kuss."Habt ihr Keith und Nastasia gefangen?"
Ziva"Tim und Zoe haben sie verhört...Keith wollte sich dann noch rausreden, hab ihm gesagt das ich mit ihm fertig bin!"
Tony"Das ist mein Mädchen"Ich grinste sie stolz an."Oh Ziva du bist einfach stark"Ich gab ihr noch einen Kuss
Ziva"Für dich und die Kinder!"ich lächelte..
TonyIch umarmte sie dann fest.Ich dachte ich würde sie nie wieder sehen."Ich möchte sobald es geht nach Hause"
Ziva"Ja eh ich muss dir noch was erzählen,wir haben einen Gast..."
Tony"Einen Gast? Wen denn? Orli?"
Ziva"Nein, Orli ist nicht hier..."Tali"Onkel Adam ist bei uns!"ich mochte ihn sehr...
Tony"Onkel Adam..."Ich zog eine Augenbraue hoch."Aha..."Ich war da ja immernoch skeptisch
Ziva"Ja...guck nicht so, er hat bei der Festnahme geholfen!"
Tony"Ich hoffe er hat dich nicht wieder getröstet"
Ziva"Tony...ich bin verlobt..!"ich fasste es nicht...
Tony"ja ich weiß. Das ist nur...Ein wunder Punkt"
Ziva"Worüber du hinwegkommen solltest..."wir waren damals nicht zusammen gewesen,ich verstand nicht wieso ihm das immer noch nachhing...
Tony"Er steht auf dich und du auf ihn..."Merkte ich an."Na ja gut aber er darf natürlich bleiben
Ziva"Danke!"ich lächelte...Ich mochte Adam einfach...es war brüderlich..
Tony"Und die Kinder mögen ihn anscheinend ja auch"
Ziva"Oh komm schon Tony..."ich schüttelte nur den Kopf...