TonyIch setzte mich aufs Bett."Möchtest du eine Hochzeitsreise machen?"
Ziva "Sehr gerne....aber die Kinder...."
Tony"Wir könnten Timmy und Tali bei Grandpa lassen und nur Jenny mitnehmen"
Ziva "Klingt gut, wenn ich es schaffe loszulassen!"Für mich war es schwierig...
Tony"Das ist schwer...Auch für mich"Ich seufzte."Wir beide mit Jenny in...Paris das wäre schon schön"
Ziva "Paris ist schön....!"Wir waren ja auch mit Tali dort...
Tony"Es würde zu unserer Geschichte passen"Ich lächelte sanft.
Zivaich nickte.."Aber zuerst sollten wir an die Hochzeit denken..."
TonyIch lächelte sie nervös an."Wow also verheiratet sein...Ich...Ich kanns immernoch nicht glauben. Ich meine ich gucke auf die Kinder und kanns nicht glauben"
Ziva"Ja ich auch nicht!"
TonyIch sah auf sie."Ich habe drüber nachgedacht vielleicht doch....wieder mehr in den Job einzusteigen."Ich sprach es vorsichtig an
Zivaich guckte verwirrt.."Wieso das den?"ich hatte sofort Angst....
Tony"Einfach weil Gibbs...Er sollte aufhören und McGee und Ellie alleine mit Nick...Ob das lange gut geht"
Zivaich zog die Augenbraue hoch..."Gibbs wird nicht einfach so aufhören...und wieso vertraust du McGee nicht?"
Tony"Ich vertraue ihm aber er...Er ist eben unser Probie"Ich machte mir Sorgen um sie alle.
Ziva"McGee ist nun wirklich seid langem kein Probie mehr...vertrau ihm!"ich wollte nicht das er zurück ging...ich hatte Angst...
TonyIch merkte sie war dagegen.Ich nickte leicht."Okay ich....lasse es"Ich hatte das Gefühl sie im Stich zu lassen
Ziva "Ich will hab einfach Angst.....!"
Tony"Ich weiß. Die habe ich auch"Ich stand auf und legte meine Hände auf ihre Schultern.
Ziva "Ich will endlich etwas ruhe!"
Tony "Die kommt wieder jetzt"Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Ziva "Hoffentlich'lIch erwiderte seinen Kuss zärtlich...
Tony"Ich habe...Übrigens ein Geschenk für dich. Hatte ich vor der Entführung gekauft"Ich gab es ihr Es war eine Pole Dance Stange
Ziva Ich packte es aus und guckte nicht schlecht....
TonyIch grinste belustigt."War runtergesetzt und ich dachte....Warum nicht"