Tony"Wie kann man immer so viel Glück im Unglück haben wie wir?"
Ziva "Das frag ich mich auch!"
TonyIch sah in ihre Augen."Ich dachte ich sehe dich nie wieder"
Ziva "Aber jetzt bist du hier und nur das zählt!"
Tony"Ich bin so froh..."Ich war wirklich erleichtert."Ich hätte euch das nicht antun können"
Ziva "Wir haben dich sehr vermisst!"Ivh gähnte..
Tony"Du solltest schlafen. Wir alle sollten das und morgen ist ein neuer Tag"
Ziva "Ja...!"Wir kuschelten und schliefen beide schnell...Sogar Jenny schlief einigermassen ruhig und dieandern beiden auch...auch wenn sie früh morgens zu uns kamen, doch sie schliefen noch etwas...
TonyIch genoss es sie alle um mich herum zu haben.Wir schmusten.Es war einfach so schön.
Ziva Ich genoss es auch sehr...Wir standen dann auch zusammen aufund machten zusammen Frühstück...
TonyIch machte wieder Pancakes mit Gesichtern.Die Kinder liebten es.
Ziva Und seine Pancakes waren so lecker...Ich deckte den Tisch und wir setzten uns...
TonyTimmy wollte unbedingt auf meinen Schoß.Ich ließ es zu.Ich kuschelte mit ihm während er aß.Die Kinder halfen mir die letzten Tage zu verdrängen.
Ziva Von mir fiel auch eine grosse Last ab...Jenny hatten wir in ihrer Babywippe sie guckte uns zu...
Tony"Sie ist viel aufmerksamer seitdem ich weg war"Ich sah glücklich auf sie.Irgendwie dachte ich nie daran, dass sie eigentlich meine Enkelin war.
Ziva "Ja sie macht tolle Fortschritte...!"Sie war etwas langsamer in der Entwicklung dadurch das sie ein Frühchen war, dennoch entwickeltesie sich gut..
Tony"Sie ist ne kleiner Angeberin. So wie die Mama"
Ziva Ich lächelte stolz..."Das ist sie wohl...!"
Tony"Ich hab ständig an sie gedacht...Als ich eingesperrt war"
Ziva Ich lächelte..."Da wird sie gerne hören!"
Tony"Daran wie ich sie auch hängen lasse. Dass ich zurückkommen muss..."
Ziva "Das du an sie denkst...in einem schlimmen Moment!"Es bedeutete das sie ihm viel bedeutet..
Tony"Natürlich bedeutet sie mir viel.Sie ist meine..Tochter"
Ziva Ich nickte....Es war schön das er sie so als Tochter anerkannt hatte..
TonyIch sah auf sie.Sie musste in ihrem jungen Leben eh schon so viel mitmachen.