"Ich weiss..." Mommy hatte mir das ja erklärt.. "Aber jetzt bleibst du bei uns oder?"
Ziva
"Strafmilderung?" ich sah ihn komisch an... ich wollte ihn am liebsten gleich selbst hinter gitter sperren.. ich war verdammt wütend... "Habt ihr keinen Schwangerschaftstest von der? Damit man ihm das bitte unter die Nase reiben kann?" ich sah auf Ellie...
"Ich würde Ihnen ja Blut abnehmen, aber die Probe muss zu Abby und untersucht werden und dann glaubt uns Keith wieder nicht. Der Test geht in 5 Minuten." Ich hatte es leid. Meine Nerven waren am Ende.
Adam
"Da hast du deine Antwort"
Tony
"Solange ich es verhindern kann. Ich gehe niemals freiwillig"
Ich ging rein... "So schluss jetzt mit dem in Watte packen..!" Ich stellte Keith in eine Ecke... "Du bist jetzt still...!" Ich nahm die Akte von Tim und legte Nastasia Bilder vor... Es Zeigte Gibbs...Tony...ubd die Kinder.... "Das sind die Leben sie zerstören wollten... Wegen...dem hier?!" Ich zeigte Ein Bild ihres Vaters...
"Gibbs war nur Mittel zum Zweck... Sie wollten über sie an Tony rankommen und Keith haben Sie doch auch nur ausgenutzt... Sie haben seine Schwäche gegenüber Schwangeren Frauen ausgenutzt...!!" Ich sah dann auf Keith... "Jeanne Beniot war auch schwanger.... unschuldig tage lang eingesperrt in einer Phase in der sie Vitamine, essen und trinken am meisten gebraucht hätte hat sie Ihr Kind nun verloren...!!"
"Sie...War schwanger?" Ich guckte entsetzt. "Nastasia sag mir das sie lügen!!!"
Nastasia
"DiNozzo ist ein Mörder. Ein Stück scheiße und seine heulende Freundin interessiert mich doch nicht. Ich will nur Rache. Ich hoffe sie hasst ihn jetzt. Ich hoffe er wird sich nie verzeihen"
"Ivh hab doch gesagt diese Französin Interessiert mich nicht... Ich hatte auch keinen Ahnung das sie schwanger war... Ausserdem war das doch deine Idee weil du....wohl eine Schwäche für seine Frau hast... Das wird dir auch nichts mehr nützen sie wird dich hassen!"
Zoe
"Du wolltest sie entführen?! Wie Blind liebe nur machen kann!" Ich war darüber auch entsetzt..."