Senior"Warum muss er bei schönen Frauen immer den Helden spielen?"
Ziva "Weil er ein Held ist....oder sein will...Sie bedeutet ihm immer noch viel!"Ich wusste das....
Senior"Hoffentlich nicht zu viel...du bist seine Verlobte"Ich war ein riesiger Fan von Ziva trotz allem
Ziva "Ich weiss es nich...."Ich hatte Angst...
SeniorIch nahm sie in den Arm und drückte sie fest. Ich hatte auch Angst um ihn
Ziva Es tat gut in den Arm genommen zu werden..."Gibbs geht es auch schlecht!"
Senior"Das ist ein Alptraum"Ich machte mir große Sorgen."Er würde Junior bestimmt finden"
ZivaIch nickte..."Abby gibt ihr bestes!! Sie finden ihn!"
Senior"Hoffentlich lebendig "Ich würde das nicht ertragen.Ich setzte mich erstmal."Ich hatte immer Angst, dass er vor mir geht. Genau so wie Mary"
Ziva"Tony gibt nicht kampflos auf!!"Ich wusste das..."Er lebt ich spüre das!"
Senior"Das...hoffe ich.Ich versuche dir zu vertrauen"
ZivaIch nickte..."Lass uns kochen..."Die Kinder sollten nicht zuviel mitkriegen..
SeniorIch half ihr.Wir kochten was gesundes. Wir saßen mit ihnen zusammen.Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen
Ziva Mir ging es auch so....Ich machte mir grosse Sorgen...
TonyWir waren seit vielen Stunden eingesperrt.Ich war auf dem Boden vor Erschöpfung eingeschlafen
Jeanne Ich konnte nicht richtig einschlafen...Ich sah auf ihn...Mir war kalt...
TonySie weckte mich vorsichtig "Jeanne..."Ich sah müde und besorgt auf sie "Was ist los?"
Jeanne "Mir ist kalt und ich....kann nicht schlafen..."Gerade frorr ich...Obwohl es warmes wetter war..
TonyIch sah auf sie.Ich merkte wie sie zitterte.Ich öffnete meine Arme.Sie kam zu mir.Ich hielt sie fest.
Jeanne Ich lehnte mich an ihn....Das fühlte sich schon besser an...
TonyIch wärmte sie.Es war ein komisches Gefühl sie im Arm zu halten.Ich sah zu ihr herunter
Jeanne Ich sah kurz hoch...Doch ich mied seinen blick dann wieder,...
TonyEs war merkwürdig ihr nah zu sein.Es war schön und unangenehm zugleich
JeanneEir blieben eine weile so,ich schlief dann einfach ein...
TonyIch blieb etwas wach und döste auch ein.Wir lagen so da.Morgens wurde sie wach.Wir waren total ineinandergekuschelt.