Delilah"Ach ja gut aber Tim arbeitet so viel. Tony fehlt schon im Team. Besonders ihm"
Ziva"Das glaub ich gern! Tony ist glücklich mit seinemJob aber das Team fehlt ihm auch!"Das wusste ich..
Delilah"Denkst du er sollte vielleicht doch wieder zurück ins Team ?"
Ziva"Ich weiss nicht...irgendwie bin ich auch froh ist er kein Agent mehr im Aussendienst!"
Delilah"Ja das verstehe ich. Er war nur wirklich sehr gut als Agent und er mochte den Job"
Ziva"Das stimmt.....!"
Delilah"Tim meint....du er und Tony...Das war die beste Zeit"
Delilah"Tim meint....du er und Tony...Das war die beste Zeit gewesen beruflich für ihn "
Ziva"Für mich auch!"Ich lächelte..."Wir sind eben eine Familie..."0
Delilah"er hat auch gesagt du wärst die beste Agentin, die er je kannte..."
Ziva"Schön zu wissen..."Ich lächelte...
Delilah"Wie geht es...dir denn jetzt wieder..in deiner alten Welt.Mit deiner kleinen Tochter und den anderen beiden und Tony?"
Ziva"Mir gehts gut..sehr gut sogar eigentlich..."Ich seufzte..."Nur Tony...manchmal hab ich das Gefühl er vertraut mir nicht oder er will es mir nicht abgeben..."
Delilah"Bezüglich der Kinder oder ihm selbst?"
Ziva"Der Kinder...und auch zwischen uns ist es noch sehr zaghaft auch wenn es schön ist so"
Delilah"Was heißt zaghaft?"
Ziva"So vorsichtig...ich hab das Gefühl er hat angster könnte mich überfordern mit irgendwas..."
Delilah"na ja du hast viel mitgemacht..."Ich sah auf sie."Dass du hier so normal sitzt grenzt an ein Wunder. Redet ihr denn auch über... Andrew und Jenny?"
Ziva"Über Jenny ja aber sonst nicht wirklich..."
Delilah"Vielleicht solltet ihr das tun"
Ziva"Ich weiss nicht ob er darüber reden will..."
Delilah"Kommunikation ist wichtig. Besonders nach dem, was euch da passiert ist."
Ziva"Ich weiss..."das hatten die in der Terapie mir oft genug gesagt..."ich werds mal versuchen anzusprechen..."
TonyIch kam später nach Hause und war etwas müde von dem Stress. Tali und Timmy kamen natürlich sofort auf mich zu.Ich hatte sie auch sehr vermisst.
TaliWir schmusten mit ihm....Zivaich kochte gerade...