Ich kuschelte mit ihnen und gab ihnen Küsse auf die Köpfe. Dann ging ich zu Ziva in die Küche. "Na..." Ich küsste ihre Wange. Ich nahm Jenny aus ihrer Wiege. "Hallo meine Maus"
Ihr Lächeln ließ mich richtig strahlen. Ich lächelte sie breit an. Dann sah ich zu Ziva. "Anstrengend aber...auch irgendwie gut. Und deiner mit den Kids?"
Ich lächelte froh und nickte. "Ich decke mal den Tisch" Ich legte einen Tragegurt an und setzte die Kleine rein. Sie mochte das. Ich wars auch irgendwie gewohnt. Dann deckte ich den Tisch.
Ich schielte zu ihm... Ich versuchte die ganze Zeit das Gefühl zu unterdrücken sie ständig an mir zu haben und was machte er?? Ich hatte das bei Timmy ja wegen Andrew und hatte es krampfhaft versucht loszuwerden... Irgendwie machte mich das auch eifersüchtig.... Das ich sie nicht austragen konnte bis zum schluss beschäftigte mich immer noch...
Ich tat das nicht immer, aber gerade war es eben noch schwer für mich, weil ich ja jetzt wieder arbeiten ging. Ich genoss es. Erst bemerkte ich Zivas Blick nicht, aber dann sah ich per Zufall zu ihr. Ich fragte mich was sie dachte.
"Wir haben euch mehr lieb als jeden und alles andere auf der Welt" Ich gab ihr einen Kuss aufs Haar. Timmy war zu beschäftigt mit einem Essen und überall rumzuschmieren