TonyIch sah zu den beiden als Ziva kam.TimmyIch tapste sofort zu Imah und streckte meine Arme aus
ZivaIch legte Jenny in die Wiege und nahm Timmy hoch..."Na mein grosser?"
TimmyIch fasste Imah ins Gesicht an die Wangen und lachte
Ziva"Ich hab dich auch lieb!"Ich schmuste mit ihm...
TonyIch kuschelte solange mit Tali.Sie war auch oft eifersüchtig auf ihre kleinen Geschwister.
ZivaIch versuchte es so gut es ging aufzuteilen...
TonyJenny weinte.Ich ging zu ihr und ging sie spielerisch wickeln.Es war echt total viel zu tun mit den 3 Kids.
ZivaDoch wir schlugen uns ganz gut...Und wechselten uns ab...
Tony2 Tage später würde ich arbeiten gehen.Ich sah auf Ziva."Du schaffst das hier alleine?"
Ziva "Ja ich schaff das..!"Ich nickte...
Tony"Tali geht ja eh in den Kindergarten"Ich atmete tief durch."Ich hab dir den Kalender mit den ganzen Terminen da noch hingelegt...Timmy muss 2 Mal die Woche zu seiner Spielgruppe und hat bald eine Untersuchung"
Ziva "Ich weiss Tony....mach dir keine Sorgen!"Ich küsste ihn..
TonyIch erwiderte den Kuss sanft."Ich mache mir immer Sorgen "
Ziva "Ich weiss aber das brauchst du wirklich nicht!"
Tony"Na ja so was ist nicht immer rational"Es war schwer für mich sie hier alleine zu lassen
Ziva "Na geh schon...wenn was sein sollte ruf ich dich an!"Dachte er wirklich ich würde das nicht schaffen?
Tony"Okay gut ich fahre Tali in den Kindergarten"Ich war durch die vielen Monate mit den Kindern alleine total durch überfürsorglichen Glucke geworden.
ZivaIch verbrachte den morgen mit Timmyund Jenny...es war wirklich schön..
TonyEs war komisch wieder zu arbeiten.Ich saß mit Ellie, McGee, Nick, Abby und Jimmy in der Mittagspause und schrieb Ziva ständig, ob alles gut ist.
Ziva Mich nervte das irgendwie....-Alles okey Tony!-
TonyIch sah auf sie."Es ist wohl alles okay..."-Gut. Gib den beiden einen Kuss von Daddy-
Ellie "Vertraust du ihr nicht?"
Tony"Doch aber...Also ich war lange alleine mit ihnen und es ist schwer"
Ellie"Das ist klar...aber das wird schon!"
Tony"Ja das weiß ich aber...Na ja es ist schwer"