Ich grinste Torres an. "Ja als ihr den Ring verwahren musstet, das war viel Verantwortung" Ich sah auf McGee. "Willst du Tipps? Also hat Delilah diese Zyklusapp?" Ich sah seinen Blick. "Okay gut..Ihr seid Geeks. Also es ist wichtig, dass ihr euch keinen Druck macht und es ist von Vorteil wenn sie auch kommt...Ist das so bei euch oder täuscht sie oft vor?"
Torres
"Wow was für eine tolle Frage" Ich grinste belustigt. "Ja erzähl doch mal McGee.."
"Ganz genau..." Ich sah auf sie. "Aber als wir Timmy gemacht haben, hab ich vorher Bücher gelesen...Und es hat da auch sofort geklappt und Tali...Das ging ja auch schnell"
Ich lachte leicht. "Das nicht erwartet....Es war kein Quickie... Und es war zwischen Orangenbäumen und später im dem Haus...Wir haben uns verabschiedet. " Ich dachte daran "Es war leidenschaftlich und schmerzhaft zugleich. "
"Na ja Tali zählt nicht aber Timmy der war geplant und da hat es schnell geklappt...Frauen riechen noch besser als sonst wenn sie fruchtbar sind...Und sie wollen mehr Sex"
"Wenn Sie schwanger sind ist das nochmal anders aber...Ich sags dir zweites Trimester Tim da brauchst du Ausdauer" Ich schielte auf Torres. "Ziva natürlich besonders, aber andere Frauen auch... merke es dir"