Chantall"Also dass sie hier noch lebend sitzen ist beeindruckend. Kein Wunder, dass Tony so von ihnen schwärmt "
Ziva"Tut er das?"Ich schmunzelte..."Ich muss ihm dankbar sein...."
Chantall"Ja tut er... Warum müssen sie ihm dankbar sein?"
Ziva"Das er sich so gut um unsere Kinder gekümmert hat...."Das mit Jenny wollte ich nicht sagen...
Chantall"Oh ja er ist ein toller Daddy. Ich wünschte Gemmas Dad würde auch...irgendwie sich neu orientieren"
Ziva Ich nickte...."Das wünschen sich viele...."
Chantall"Ich habe ständig Angst um ihn und er ist immer weg"
Ziva "Ich kenne diese Angst.....die meisten um mich herum haben auch gefährlich Jobs...Ich bin froh das Tony nicht mehr Agent im Ausendienst ist!"
Chantall"Er hat es für seine Kinder gemacht oder? Das meinte er jedenfalls"Das bewunderte ich
Ziva Ich nickte...."Ja...."
TonyIch kam mit Timmy zurück.Ich setzte ihn auf die Bank "Timmy nein...du haust keine anderen Kinder mit der Schaufel...4 Mal...Jetzt musst du hier sitzen"Er fing an zu heulen
ZivaEr wollte zu mir..."Nein nein Timmy wenn daddy was sagt ist das so!"
TimmyIch heulte ganz laut und haute auf die Bank.Dabei tat ich mir weh.Ich hielt mir die Hand.TonyIch runzelte die Stirn."Ja genau hauen macht aua..."Ich sah mir seine Hand an.
Ziva Ich sah auf die beiden....Ich schüttelte leicht den Kopf...
TonyLangsam beruhigte er sich.Ich wartete mit ihm.Er sah zu mir hoch."Okay...Darfst wieder spielen aber lieb sein."
TimmyIch rannte davon....Mehr oder weniger tapste ich auch nur....
TonyIch sah auf Ziva "Unser Sohn ist schon eine Marke"
Ziva "Naja er kann nicht anders....er hat uns! Als Eltern!"
Tony "Seine zukünftige Frau wird einiges zu tun haben"
Ziva "Er wird schon die passende finden!"
Tony"Hoffentlich schneller als sein Daddy"
Ziva Ich nickte lächelnd...Später gingen wir zurück..
TonyDann spielten wir Prinzessin.Auch Timmy wollte ein Kleid tragen.Tali war eben sein Vorbild.
ZivaWir machten eine grosse Teeparty um denWohnzimmertisch herum...Auch Talis Stofftiere waren dabei und ihre Puppe...Sie war natürlich Elsa...
TonyEs war wirklich süß.Timmy wollte unbedingt Anna sein.Wir hatten ein Olafstofftier auch da sitzen.Ich hatte Kamillentee gekocht.