Ich schmunzelte... -soso....ja heute ist es besonders schlimm!- Ich stand auf und machte ihm noch ein Bild... Dann schloss ich noch meine Zimmer Tür, die Nachtschicht war ja schon hier gewesen...
-Das sind bestimmt die Hormone bei dir...- Ich hatte das geantwortet. Dann bekam ich das Bild. -Wow...na ja du hast noch zu viel an, aber...du siehst trotzdem heiß aus- Ich stand auf und ging hoch ins Schlafzimmer. Ich schloss die Tür und schickte ihr ein Bild in meinen Klamotten vorm Spiegel. Ich trug eine Shorts und ein T-Shirt. Nichts besonderes.
-na du ja auch, aber Schicke Shorts!- Ich grinste und schickte ihm das selbe Bild nochmals aber in Unterwäsche... Meine Brüste waren immer noch ziemlich prall, ich hatte ja auch dafür gesorgt das Jenny meine Milch bekam, das war mir sehr wichtig...
Ich sah mir das Foto ganz genau an. Das mit ihren Brüsten entging mir natürlich auch nicht. Ich spürte wie gerne ich sie hier hätte. -Man die Wäsche ist aber ganz schön heiß für die Klinik- Ich machte auch ein Foto von mir ohne Shirt, aber nur mit den Shorts und schickte es ihr.
-Ich würde dich gerne küssen. Überall. Deine Lippen...deine zarte Haut.- Ich seufzte sehnsüchtig. -Hätte ich keine Kinder hier zu Hause, würde ich mich versuchen zu dir zu schleichen-
-Ich bin Agent. Ich würde das schaffen. Oder war Agent. Ich sehne mich auch nach dir. Das Bett ist so leer ohne dich. Und es riecht gar nicht mehr nach dir. Ich liebe deinen Geruch-