"So ist gut....." Ich lächelte... Wir assen ja oft gesund... Dann war es nciht schlimm wenn sie mal ein paar Keckse mehr ass... Nur musste sie lernen das sie manche Sachen nicht durfte...
Ich fands schön das er das sagte,.... Ich hatte mir für meine Kinder immer ein besseres Leben gewünscht als ich es hatte... "Und...du bist ein toller Vater...!"
"Was Timothy Anthony ?" Ich guckte entgeistert. Dann strahlte ich. "Oh mein Gott. Das ist ja...unglaublich schön" Ich ging zu ihnen und umarmte sie. Dann sah ich ihn mir an.
Tony
Ich strahlte richtig trotz der Müdigkeit. "Na ja weil er sicher genau so ne Nervensäge ist wie du"
"Ja man hat echt Angst was kaputt zu machen, aber...man macht es nicht." ICh sah auf McGee. "Er ist nach seinem Patenonkel benannt..." Ich sah Tims Blick. "Ich hab das einfach bestimmt...ich frag dich nicht" Ich grinste.
Ich umarmte ihn brüderlich und löste mich. "Du weißt schon, dass das ein sehr ernster Job ist oder...?" Ich sah auf Ellie und Jimmy. "Übrigens...ihr seid Talis Paten...haben wir auch beschlossen."
Ich grinste und umarmte die beiden. Ich war müde aber glücklich. Dann klingelte es. Ich öffnete die Tür. David und Jeanne standen da. "Hi..." Ich schielte zu Ziva. Sie hatte sie im ernst eingeladen. Ich sah mich mit Jeanne kurz was länger an. Dann ging ich schnell rein mit ihnen.