"Vielleicht haben wir ja auch mal so einen irgendwann" Ich lächelte sie sanft an. Sie nahm ihn auch auf den Arm.
Tony
Ich sah zu Tali, die mit Jimmy spielte und dann wieder zu Jeanne und meinen Sohn. Ellie sah mich von der Seite an. "Sag nichts...ich weiß was du denkst."
"Sie wollten mich umbedingt besichen.... Und ich dachte es ist besser wenn sie kommen wenn alle hier sind... Als wenn sie kommen und wir sind....nur wir vier..."
"Uhm also die hatten wir vor...2 Jahren gegründet und haben die schon länger gehabt. Vermutlich nicht drüber nachgedacht." Ich merkte, dass das doof war. Ich fügte sie hinzu.
Tony
"Sie hat schon immer nach dir gefragt."
Tali
"Endlich da..." Ich knuddelte ihn. Ich liebte ihn total
"Okay Dad...." Ich ging Tim holen und brachte ihn zu ihm. "TRiff deinen Enkel... Timothy Anthony David" Ich war so stolz. Dad war verreist und deshalb jetzt erst da.
"Du bist doch auch da,....!" Ich sah auf dne kleinen... "Er ist wirklich goldig!"
Ziva
Ich fands etwas blöd von Tony... Timmy hatte ja noch getrunken,,,.... Er nahm ihn mir oft einfach weg... Doch diesesmal bekam er es zu hören... Timmy prodestiertete laut...