"Wenn es wirklich vorbei wäre... Dann hätte es dir nicht so viel ausgemacht das sie hier war... Und ihr hättet auch nicht...."intensive" Blicke Ausgetauscht..!" Zittierte ich Abby und Ellie...
"Intensive Blicke..." Ich atmete auf. "Ziva Ich hab die Frau geliebt und....Natürlich ist da noch was. Da wird auch immer was sein für sie. Aber deshalb will ich sie auch nicht sehen, der am Ende liebe ich dich mehr als sie oder sonst wen"
"Mhm...." Ich war langsam genervt... "Ich soll das hinnehmen... Aber du...du regst dich auf wegen Adam... Und seid neustem auch wegen Nick... Dabei war da viel weniger als bei dir und Jeanne!!!"
"Jeanne ist verheiratet. Und sie macht sich nicht an mich ran. Und was soll ich tun Ziva? Ich hab keinen Schalter." Ich war auch genervt. "Ja ich habe Gefühle für sie und sie für mich. Und es ist komisch, wenn sie da ist. Deshalb will ich sie eh meiden. Und die Entscheidung sie zu meiden und fern von ihr zu bleiben habe ich schon Monate vor deinem Auftauchen getroffen. Denn glaub mir Ziva, ich hatte die Chance" Ich dachte an den Moment bei ihr im Büro. "Ich hatte die Chance einen riesigen Fehler zu begehen und ich habe es nicht getan, obwohl ich Single war... Und vermeintlich kinderlos und einsam. Warum sollte ich also jetzt mit meiner Seelenverwandten an der Seite und zwei Kindern mich drauf einlassen?"
"Ja ich vertraue dir aber ich bin eifersüchtig. Das ist eben.. Meine Persönlichkeit. " Ich konnte nicht anders. Ich sah tief in ihre Augen. "So ist das wenn ich jemanden liebe"
Ich nickte.... "Ich geh mal ins Bett....." Ich holte Timmy aus dem Stubenwagen und ging mit ihm hoch... Ich legte ihn in den Coosleeper neben dem Bett und ging mich fertig machen... Dann legte ich mich ins Bett...
Es war ja nicht so als wär ich nicht froh das er half, aber stillen konnte er mir ja sowieso nicht abnehmen... Und ich mochte es nicht wenn er ihn mir einfach aus dem Arm nahm...