"Na ja sie wird in allen Bereichen der Entwicklung spielerisch gefördert. So was wie ein Deluxe Kindergarten für Menschen mit meinem Beruf. Subventioniert von der Navy. Und es gibt tolle Erfahrungsberichte"
"Ich dachte du würdest das gut finden...Es ist ideal für uns alle und..." Ich sah sie an. Doch ich wollte es nicht sagen. Ich wollte eben mal die Entscheidungen treffen. Schließlich hatte sie die ersten 2 Jahre alle Entscheidungen getroffen
Er musste es nicht aussprechen ich wusste es auch so... Ich löste mich aus seiner Umarmung... "Du musst nichts sagen ich weiss schon.... Du rächst dich an mir...." Es war mehr als nur offensichtlich...
"Doch...dafür das ich es dir nicht gesagt habe... Du willst alles allein entscheiden...!" Das nervte langsam... "Ich hab scheisse gebaut...ich habs verstanden, okey..." Ich fühlte mich ausgeschlossen...
"Hey...Ich will einfach nur auch mal was entscheiden und das hier ist ne gute Sache. ICH habe überall recherchiert und das gut durchdacht...Und du hast nichts gesagt...jahrelang. Ich wusste nichts von ihr... Endlich kann ich auch mal was entscheiden"
"Wie ich mache alles? Was soll das heißen? Du hast nen neuen Job gehabt und ich musste erstmal mein Kind kennenlernen." Ich nahm meinen Arm weg. "Wegen dir habe ich sie nie als Baby halten können oder füttern können und ... Jetzt ist es dir alles auch zu viel. Weil ich mich kümmere...Weil ich was aufholen will. "
Dann dann sollte ich immer die sein die von Problemen davon rannte.... Ich sah ihm nach... Dann sah ich zu Keith.... "Gehen wir auch zurück..." Ich wollte nicht von Tony getrennt sein... Und auch Tali nicht hier lassen.... Ich rief sie.... Sie murrte aber kam dann doch mit...
Ich hörte ihr zu. Ich war schon etwas geschockt. "Wow also... du bist durchgedreht...wolltest ein neues Leben...Er sucht dich 4 Monate..findet dich...Ihr verbringt Zeit zusammen...Er geht...du bist schwanger und...Er wusste nichts bis du 'tot' warst...Und... Also...Das ist ja schlimmer als in jeder Soap" Ich seufzte "Ich denke auch er macht das extra jetzt. Ich verstehe es auch ein bisschen"