Keith"Ich würd dir ja meine Hilfe anbieten aberdas lass ich lieber, sonst drehst du auch noch durch!"Ich sah auf Tali...Sie war fröhlich..."Vielleicht lassen wir sie eifach...."Dann konnten wir nichts falsch machen...
Tony"Wenn du ihr den Nacken massierst ist es okay....Aber nicht mehr"
KeithIch zog die Augenbraue hoch..."Okey...."Wieso lies er das aufeinmal....ZivaIch lag im Zimmer auf dem Bett und versuchtemich zu entspannen in dem ich ein Buch las..
Tony"Aber wehe du machst was anderes"Ich guckte nochmal ernst und ging dann zu Tali.Ich spielte mit ihr.Keith Ich ging zu Ziva setzte mich hin und fing einfach an ihren Nacken zu massieren.
ZivaIch guckte etwas skeptisch auf ihn....Ob Tony ihn schickte..."Also...was genau machst du?"
Keith"Dich massieren...Weil Tony es nicht kann und du so angespannt bist"
Ziva"Okey...."Ich versuchte es zu geniessen..Was ziemlich schwer war...Doch dann entspannte es mich doch..Er konnte das wirklich gut...
KeithIch massierte ihren Rücken ausgiebig.Ich merkte wie sie sich entspannte
ZivaDoch dann merkte ich das sich andere "Hormone"Sich meldeten...ich brauchte körperliche nähe...Aber von Tony."Okey...danke..."
Keith"Okay...Soll ich aufhören?"Ich massierte sie weiter."Du wirkst komisch"
Ziva"Nein alles gut...Ich glaub ich leg mich nur etwas hin!"
TonyIch sah Keith rauskommen und ging danach rein.Ich war schon eifersüchtig
ZivaIch sah auf ihn...."Wo ist Tali?"
Tony"Keith ist zu ihr gegangen..Sie malt"
Ziva"Und legst du dich etwas zu mir?"
TonyIch legte mich zu ihr.Ich lächelte sie sanft an."Du siehst hübsch aus"
Ziva"Findest du?"Ich kuschelte mich ganz fest an ihn...Ich vermisste nähe...
TonyIch legte den gesunden Arm um sie."Ich finde du wirst jeden Tag schöner... Ich kann manchmal echt nicht wegsehen "Ich meinte das wirklich so.
Ziva"Mhm...."Ich genoss seine nähe....Wir hatten das wenig zur Zeit..Weil ich noch angepisst war und er abends sofort müde....
TonyIch lehnte meine Stirn an ihre. Ihre Nähe tat mir gut.Ich brauchte ständig Bestätigung von ihr, dass sie bei mir bleiben würde
ZivaEr brauchte sich keine sorgen zu amchen....Ich brauxhte ihn mehr denjeh...
Tony"Hat die...Massage geholfen?" Ich fragte vorsichtig
Ziva"Etwas...ja....."Ich war etwas entspannter....
Tony"Okay aber er hat nur deinen Rücken berührt oder?"
ZivaIch guckte hoch..."Ja Tony wirklich!"Es nervte mich das er so extrem eifersüchtig war...