TonyIch umarmte sie ganz fest und hielt sie innig in meinem Arm.So wusste ich es ging ihr gut
Zivatali kam zu uns wir kuschelten...Ich sah ständig auf mein Handy ich wollte umbedingt wissen was mit Adam war...
TonyIch wusste sie hatte Angst um ihn.Ich sah sie besorgt an."Er wird es schaffen. Er ist zäh"
Ziva"Das hoff ich..."ich hatte Angst....
Tony"Daran glaube ich ganz fest Ziva"
Zivaich lehnte mich an ihn..."Du...hattest auch nur glück..."er hatte einen Schulter Schuss.."Und er..."ich schluckte traurig..."Der Typ wird nicht aufgeben!"
Tony"Er wollte mir ins Herz schießen...Hat nicht geklappt weil ich mit Tali getobt habe...Und..Wir kriegen ihn und dann ist Ruhe"
Ziva"Die frage ist nur wann!"
Tony"Bald...Das heißt die anderen kriegen ihn und ich beschütze euch"
Ziva"Wir hocken hier seid Tagen fest...Ich muss an die Frische Luft...!!"Ich hasste es festzusitzen...
Tony"Wir könnten mit nem Team ins Freie fahren"
Ziva"Ich hab Angst.....Was wenns schiefgeht?"
TonyIch strich über ihre Wange."Tali bleibt hier und ich schütze dich"
Ziva"Ich...weiss nicht....wo willst du den hin?Die finden uns ûberall..."
Tony"Keine Ahnung vielleicht kennen die LA Leute wa"
Ziva"Ja vielleicht....ich möchte eiegbtlich nur kurz frische Luft schnappen!"
Tony"In einem Park? "Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zu Callen.
Callen"Wir werden euch zu viert begleiten..."Wir würden alles für die Sicherheit tun...
Tony"Vielen Dank..."Ich ging zu Tali."Abba und Imah gehen mal eben raus Maus. Wir kommen gleich wieder"
Tali"Abba ima wida kommen!!"Ziva"Ja Spatz, Keith bleibt bei dir undpasst auf dich auf!"Ich wollte das er da blieb..
Tony"Wir kommen wieder. Versprochen . Keith passt auf dich auf. Er spielt was mit dir"
Ziva"Nell ist auch da...!"Sie mochte Nell...Wir gaben ihr ein küsschen...Wir gingen dann...
TonyIch legte den gesunden Arm um sie und ging mit ihr vor die Tür. Wir gingen in einen Park
Zivaich fühlte mich unsicher weil ich Angst hatte,doch ich wollte diesen Typen nicht gewinnen lassen....
TonyIch war auch extrem nervös.IcH sah mich die ganze Zeit um.