"Im 5. Monat...." Aline lies uns rein... Wir kannten uns von einer Mission früher.... Als wir drin waren... "Aline das ist mein Verlobter Tony und unsere Tochter Tali.... Und Keith...ist der Agent der uns begleitet..." Allerdings waren wir unter falschen Namen hier....
"Ja hallo Tali. Oh sie sieht aus wie du..." Ich sah auf Tony. "Wow da hast du dir aber einen gztaussehenden Mann ausgesucht" Ich reichte ihm und Keith die Hand
"Tali wird sich freuen ihn kennen zu lernen... Danke das du uns helfst..." Sie erzählte uns das sie ein kleines Haus hatte, das ihren Eltern gehört hatte und sie es an feriengäste vermietete und wir da unterkommen könnten.... "Das wär super lieb...!"
"Aveline und Enrico Ferrero...und Tali wäre Giulia..." Ich zeigte ihr meine Pässe...auf denen waren wir verheiratet... "Schau mich nicht so an diese Namen hab nicht ich gewählt..." ich grinste...
"Ich bekomme Hunger bei dem Nachnamen." Ich seufzte. "Wir sind also schon verheiratet...." Ich schmunzelte. Dann gab ich ihr aber einen Kuss. "Aveline...."
"Ja wenn das hier hoffentlich bald vorbei ist!" ich atmete tief durch... "Und jetzt weiss ich nichtmals...wie..es Adam geht..." das machte mich traurig.....
"Wenn wir hier rauskommen, dann muss ich mich vor seiner Schwester in Acht nehmen..." Die beiden waren wie pech und schwefel, sie würde mir sicher noch vorwürfe machen, ich war erstaunt das sie das nicht schon hatte...