Gibbs "Auf jeden Fall Ziva. Passt auf euch auf"Tony"Ich passe auf...Um den jeden Preis"
Ziva"Danke...."Sie legten auf...Ich hielt Tony fest..
TonyIch ging mit Ziva und Tali runter."Sweetcheeks lege dich etwas hin. Ich hole euch alles, was ihr braucht"
Ziva"Ich kann mich nicht hinlegen...Nicht jetzt...!"Ich würde hier noch durchdrehen..."Erst du...jetzt Adam....und das alles wegen mir!!"
Tony"Alles wegen psychotischer Arschlöcher Ziva.Das hier ist nicht deine Schuld"Ich nahm ihre Hand
Ziva"Natürlich...das ist genau der Grund wieso ich in Israel geblieben bin...!!Vielleicht verstehst du das jetzt ja...!!"
Tony"Weil es da ja so viel sicherer war Ziva"Ich wurde sauer."Weil solche Typen dich und Tali da nicht aufsuchen oder was?"
Ziva"Nein.....ich könnte am Ende der Welt sein würde man mich finden...."Er würde es nie verstehen...Ich schwieg dann einfach....
Tony"Ich hab auch Feinde..Nicht nur du. "Ich schwieg auch.Dieses Thema stand oft zwischen uns.
ZivaIch legte mich dann doch auf die Madratzen...Das war alles ziemlich stressig....
TonyIch brachte ihr Wasser und deckte sie zu.Dann spielte ich mit Tali.Ich erzählte ihr eine Geschichte und hatte sie auf dem Schoß.DeeksIch beobachtete ihn mit Tali. "Ich hätte nie gedacht, dass der mal ein guter Vater ist"
Kensi"Das Vater sein steht ihm...."TaliIch genoss das...Daddy hatte ich so vermisst...
TonyIch erzählte die Geschichte sehr abwechslungsreich.Ich sah sie stolz an und sie strahlte mich an.Deeks"Sehr gut sogar besser als seine überteuerten Anzüge"
Kensi"Er sieht aber gut aus darin...".Ich grinste...
Deeks"Ha...Geht so...Warum stehst du nur auf so was?"TonyIch sah zu Keith. Er beobachtete Ziva.Ich wurde wieder eifersüchtig
KensiIch grinste nur....ZivaIch war eingeschlafen und täumte schlechht...
Keith Ich ging zu ihr und war besorgt.Ich legte meine Hand auf ihren Arm."Ziva..."TonyIch zog eine Augenbraue hoch.Was nahm der sich da eigentlich raus.Ich musste mich beherrschen
ZivaIch schreckte hoch...Doch dann atmete ich auf..."Keith...."Ich war erleichtert..."Wo ist Tony und Tali?"
Keith"Sie sitzen da...Er erzählt ihr Geschichten"Ich drückte ihre Hand."Deine Familie ist in Sicherheit"
Ziva"Danke...."Ich seufzte..."Ich muss Abby anrufen...."Ich nahm mein Handy...
KeithIch nahm es ihr ab."Schhh...Beruhig dich erstmal"
Ziva"Ich kann nicht...ich muss wissen ob alles in Ordnung ist!"Ich hatte von ihr und Gibbs geträumt...
Keith"Tony macht das für dich"Ich reichte ihm das Handy.TonyIch bemusterte ihn und dann rief ich an. Abby ging ran.Es ging ihr und Gibbs gut
ZivaTony legte wieder auf..."Hallo...ich wollte telefonieren...,"Ich sah genervt auf die beiden Männer...Dann ging ich wieder zur Toilette...Ich musste sowieso ziemlich oft...
TonyIch sah zu Keith."Was treiben sie da eigentlich?"