"Na ja es ist Samstag und ich hatte...zu tun..." Ich grinste beim Gedanken daran. Dann sah ich mich auch um. "C4?" Ich sah auf Gibbs. Wir dachten beide das gleiche. "wir können nicht sicher sein."
ich setzte mich an den Schreibtisch... Gibbs war ziemlich mies gelaunt... ich dachte an Ari... an meinen Vater.... Gibbs sollte wissen wer Ari war.....
"Tony hat mir gesagt...das er hinter ihnen her ist..oder hinter das...was ihnen lieb ist... vielleicht kann man ihn so locken..." ich wusste wie Ari tickte.... vielleicht könnte ich so auch Gibbs vertrauen bekommen... allerdings war das die Masche meines Vaters...nicht meine,...
"Mir ist nichts lieb bis auf mein Team..." Ich sah sie an. "Meine Familie ist tot...eine Flasche Bourbon und ein Boot wird ihn kaum interessieren. Und ich werde kein Leben gefährden.."
Tony
Ich kam gerade um die Ecke. "Wir können mich nehmen... ich denke er kann mich nicht besonders leiden." Ich würde eh nicht zulassen, dass Abby oder McGee es machen würden.
ich sah Tony an... das würde funktionieren..vielleicht... allerdings wusste ich nicht ob ich das wollte... "Und wieso denkst du...er fällt auf dich rein?" Wenn Ari wusste das ich was mit ihm hatte... Ich war mir nicht sicher ob das klappte...
"Tja... du und ich wir streiten uns Boss. Du bist sauer auf mich, weil Kate von mir...schwanger war. Also..nicht wirklich sondern...du weißt schon" Ich wusste ja Ari stand auf Kate. Und ich dachte mir, dass , falls er von Ziva weiß, er noch wütender auf mich werden würde.
Wenn die wüssten zu was Ari im stande war... ich sagte dazu nichts... wir machten uns für den Plan bereit... ich fühte mich jetzt schon irgendwie...beobachtet....