Ich ließ mich verkabeln. Ziva machte das. Ich sah ihren Blick. "Du machst dir Sorgen." Gerade war keiner da. "Das wird schon gut gehen." Ich hatte mir eine schusssichere Weste heimlich druntergezogen. Ich hatte doch bedenken.
Ich ging zu meinem Wagen. Ich überlegte mich schon was ich sagte, aber mein Wagen wurde gerammt. Ich stieß mir den Kopf und saß benommen hinterm Steuer. Ich sah Ari verschwommen am Fenster.
Ich öffnete den Wagen und zog ihn raus... "Na hats dir Spass gemacht mit Ziva? Sie nutzt dich sowieso nur aus... Bestimmt hat ihr Eli das eingeredet!" Ich wollte ihn provoziere.....
Ich fing mich wieder. Allerdings hatte ich damit nicht gerechnet. "...du beobachtest...sie.." Ich sah ihn an. "Du...verdammtes Schwein." Ich schluckte. "Eli musste ihr nichts einreden... sie ist nicht wie du..."
"Ich liege nicht falsch...ich habe eine gute Menschenkenntnis..." Ich sah ihn hasserfüllt an. "Du hast..sie umgebracht...und jetzt bringst du mich um. Ziva wird dir nie verzeihen...."
McGee
Wir sahen den gecrashten Wagen. "oh nein..nein nein nein..."
"Gibbs....!" Ich merkte dann aufeinmal das wir nicht mehr alleine waren... Ich gab ein unaufälliges zeichen... Ein wagen kam angerasst und ich war weg...