AylinIch sah leicht genervt auf die beiden..."könnten wir hier weg?"Fragte ich vorsichtig und unterbrach die blöde knutscherei....
TonyIch sah auf Aylin und schmunzelte."Warte mal ab bis du verliebt bist.."
Aylin"Hmmm...."Ich guckte nur doof...Ziva"na kommt..."Ich ging mit ihnen und wir fuhren ins Hotel...
TonyIch ließ mir von ihr nochmal alles erzählen."Okay... Talia ist definitiv selbstzerstörerisch."
Ziva"Ja aber sie streitet alles ab und....Ich komm einfach nicht an die ran...."
Tony"Weißt du...Man leugnet am Anfang immer alles"
Ziva"Ich weiss und ich bin nicht besser,aber sie ist meine kleine Schwester und für mich, das wichtigste was es gibt!"
Tony"Wir helfen ihr gemeinsam okay"Ich gab ihr wieder einen kleinen Kuss.Dann sah ich zu Aylin.
Ziva"Ja okey!"AylinIch sass auf dem Bett mit Zivas iPad...Sie hatte es mir geliehen...
TonyIch schielte zu Aylin und dann zu Ziva."Clever..."Ich legte meine Sachen ab."Wann ist die Beerdigung?"
Ziva"Morgen..."Ich seufzte....
Tony"Soll ich vorher Tali aufsuchen?'
Ziva"Kannst du versuchen sie wird nicht begeistert sein!"Ich wusste das...
Tony"Na ja ich nerve sie gerne"Ich grinste leicht und zwinkerte
Ziva"Okey...na dann..."Ich seufzte..
Tony"Machst du was mit Lyn...Ich gehe dann nach Tali sehen"
Ziva"Ja ich kann mit ihr zum Strand oder in die Stadt..."
Aylin"Strand klingt gut...aber du kommst bald wieder oder Dad?"Tony"Natürlich..."Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange
Ziva"Also wollen wir jetzt gleich los?"
Aylin"Ja gerne.."Ich zog mir meine Schwimmsachen drunter und eilte mit Ziva mit.Ich war noch nie richtig am Strand.TonyIch fuhr los zu Tali.Ziva hatte mir gesagt wo sie sein würde.Sie saß auf einer Parkbank.Ich setzte mich zu ihr.
Tali"Was machst du den hier?"ZivaIch ging mit ihr zum Strand...."Und gefällt es dir hier?"
Tony"Na ja ich dachte ich sehe mal nach dir...hier in ISrael.Schickes Land."Ich reichte ihr ihre Lieblingsbonbons aus den Staaten.Aylin"Woah...cool und so sonnig..."Ich sah sie begeistert an und rannte erstmal vorne ins Wasser
ZivaIch beobachtete sie lächelnd...Tali"Ist das jetzt bestechung?"
AylinIch sprang fröhlich in den Wellen.Es fühlte sich schön an.TonyIch runzelte die Stirn"Bestechung zu was? Ich will einfach nett sein"
Tali"Damit ich auch nett bin?"Ich nahm dann eins..."Schickt Ziva dich?"