Tali"Man Ziva was ist passiert?"Ich hatte rasende Kopfschmerzen
ZivaIch erzählte ihr die Kurzfassung....Ich war ziemlich sauer auf sie...Das sie betrunken gewesen war keine Ausrede...
Tali"Oh Gott Benjamin und Co"Ich schämte mich."Tut mir leid, dass ich....Das mit deinem Auge"
Ziva"Weisst du, ich müsste nicht hier sein,nach dme was war und nach dem wie du zu mir warst...Weil du auch sowieso nicht auf mich hörst, aberdu bist meine kleine Schwester und ich mach mir verdammt nochmals Sorgen!"
Tali"Mein Gott du hast auch schon mal aus dem Ruder geschlagen"Ich wollte nicht zugeben wie schlecht es mir ging.
Ziva"Es geht nicht nur drum das du mich geschlagen hast....Du bist doch auch sonst so abwehrend...."
Tali"Das muss ich sein. Falls ich am Ende auch noch dich mal töten muss"
Ziva"Pass lieber auf das dich niemand tötet!"
Tali"Wer soll mich töten? Banjamin? Er denkt doch nur am Sex"
Ziva"Das hab ich aufs allgemeine bezogen, Tali...."
Tali"Es wird mich schon keiner töten.Es sterben immer nur alle, die ich liebe"
Ziva"Ach wirklich?"Ich schüttelte den Kopf..."Dann mach dein leben nicht kaputt..."
Tali"Mein Leben ist kaputt. Ari ist tot und du bist weit weg..Bei Tony. Und ich will ihn hassen dafür, aber ich kann nicht"
Tali"Du bist nicht der Mensch der einfach Hasst unddu bist auch nicht der Typ für das hier Tali...Du tust das alles nur weil Vater es will...!"
Tali"Nein das gestern Abend war meine dumme Idee. Nicht Abbas"
Ziva"Ja aber ich rede nicht davon!!Und das weisst du!"
Tali"Ach ist doch egal"Ich stand wütend auf."Geh zurück zu deinem Tony"
Ziva"Tali man jetzt werd vernünftig...!!!Ich liebe dich und würde alles für dich tun!Und ich werde nicht zusehen wie du dich kaputt machst!"
Tali"Ich mache nichts. Das ...was gestern passiert ist...War ne Ausnahme "
Ziva"Das hoffe ich wirklich....!"Ich machte mir nunmal sorgen...
TonyIch kam am Abend mit meiner Tochter an.Sie wollte nicht alleine bleiben und die Ferien würden eh übermorgen anfangen
ZivaIch holte die beiden vom Flughafen ab..."Hey ihr zwei...."
TonyIch umarmte Ziva direkt fest und küsste sie sanft.
ZivaIch erwiderte seinen Kuss...."Na...?"
TonyIch zog sie wieder zu mir und küsste sie nochmal inniger."Hmmm hab dich vermisst"