„Sie schafft es nicht ubd ich so auch nicht.... Sie wird immer ein teil von mir sein... Wenn nicht sogar mein Leben...“ Ich seufzte.. „Aber mir ihr...wir waren nicht glücklich...“
"Ja aber ich hab alles gemacht damit sie glücklich ist, ich hab doch auch nur auf...naja gewisse dinge verzichtet um sie und das Baby zu schützen, sie hätte das nicht auch noch verkraftet es zu verlieren und trotzdem ist sie dann zu Malachi!" das hatte mich sehr verletzt...
"Sie ist wie eine läufige Hündin, wenn sie schwanger ist. Sobald ein gut riechender Mann kommt..." Ich hatte ihr das angemerkt. "Bei mir war das nie so "
"Ja aber bei Malachi ist das anders.... sie hatte schon was für ihn übrig als sie in Berlin waren... und glaub mir das lag nicht nur an der Fehlgeburt, ich hab das davor schon bemerkt, er hat irgendwas ausgelöst und als sie dann gemerkt hat das es aus ist, hat sie gemerkt das sie Malachi doch nicht will und wollte mich wiederhaben... das war alles sehr kompliziert und hat weh getan..."
"Malachi wusste immer wie er Ziva berührt und einbindet. Er hat sie damals in die Mossad Welt gezogen. Mir weggenommen. Ich denke durch Hellen denkt sie viel an dich"
"Ja aber das hilft der ganzen Sache auch nicht..." ich seufzte... dann sah ich auf die Uhr... "Ich würde es sowieso nicht zur verhandlung schaffen...."