Malachi „Aber ich hätte wissen müssen das es nicht gut geht!“DiNozzo hätte bestimmt vernünftiger gehandelt...Das hatte er mir immer voraus...
ZivaIch machte die Tür auf.Ich sah ihn fertig an."Ich... es war meine Initiative. Ich dachte ich könnte es"Ich zitterte immernoch.
Malachi „Ja trotzdem...“Ich sah auf sie...„Darf ich dich umarmen?“
ZivaIch nickte ihm zu.Er umarmte mich dann innig.Ich lehnte mich an ihn."Ich will nach Hause"
Malachi „Sollen wir früher fliegen...?“
Ziva"Ich darf nicht. Ich muss vor Gericht erscheinen."
Malachi „Sag mal wieso muss Tali nicht aussagen..?“
Ziva"Ich habe Orli darum gebeten was zu drehen."Ich wollte sie schützen.
Malachi „Ja aber Sharon hat ihr doch gestanden?“
Ziva"Ja richtig. Ich sage aber, dass sie es mir gestanden hat."
Malachi „Denkst du das klappt?Tali hat beim ncis doch schon angegeben das sie es ihr gesagt hat ...?“
Ziva"Orli hat das erledigt. Mehr brauchst du nicht wissen "
Malachi Ich nickte und hoffte das das gut ausging...
ZivaIch war immernoch total fertig.Ich legte mich hin und versuchte zur Ruhe zu kommen.
Malachi Ich legte mich zu ihr...
ZivaIch dachte immer wieder an Ilan und diese Nacht. An meinen Vater wie er tot dort lag und an Ari. An Tony.... an Somalia.
Malachi Ich hatte meinen arm um sie gelegt..
ZivaIch war an ihn gelehnt, aber geistig abwesend.Es war die absolute Hölle für mich.
Malachi Ich döste weg...Doch ich hatte sie im Arm
ZivaIch lag wach in Gedanken in seinem Arm.Ich hatte das Gefühl durchzudrehen.Ich atmete schnell und stand auf.Ich nahm mein Handy und rief Tony an.
Tony Bei uns war erst früh abens...„Ziva?“Ich war überrascht..
ZivaIch schwieg kurz."Tony ich... Ich kann das alles nicht mehr...."
Tony Ich seufzte...„Ziva ich bin aber jetzt Kilometer weit entfernt was soll ich den tun?“Ich wollte ihr helfen aber wie...
ZivaIch schluckte heftig."Ich..."Ich stand draußen und sah in den Himmel."... gar nichts. Du sollst gar nichts."Ich hoffte innerlich er würde kommen.
Tony Ich würde es tun aber ich würde es kaum bis zur Verhandlung schaffen...Ich wusste Tali spielte auch mit dem gedanken nach israel zu fahren...„Ach Ziva....“