Ziva- Ja. Nur dass es nie wirklich vorbei sein wird für mich-Ich war nachdenklich.
Tony-ich weiss...-ich machte mir sorgen..
Ziva-Egal habt noch einen schönen Tag...-Ich legte das Handy weg.
Malachi"Tony?"
Ziva"Ja Tony..."Ich seufzte leicht."Den Jungs geht es gut"
Malachi"DAs ist doch schön....hast du was von Tali gehört?"
Ziva"Noch nicht."Ich sah auf ihn."Du kannst sie ja mal anrufen und dich nach allen Kids erkundigen"
Malachi„Willst du sie nicht lieber anrufen?Mich mag sie nicht besonders!“
Ziva"So wirkt es aber du würdest dich nach allen Kids erkundigen "Ich sah seinen Blick.Ich rief sie dann an."Tali...hey"
Tali „Hey Schwesterchen!Wie geht es euch!“
Ziva"Hellen geht es gut mir...na ja...reden wir besser nicht drüber und euch ?"
Tali „Uns geht es gut! Wir waren heute im Zoo mit den Kindern...“
Ziva"Das klingt toll. Hast du Fotos ?"Ich stand am Fenster."Ich muss ständig an damals denken"
Tali „Ja ich schick sie euch gleich noch!“Ich sprach nicht gerne darüber...„Woran genau?“
Ziva"An unsere Kindheit...Zeit am Strand mit Abba und...es kommt hier alles hoch"
Tali „Ja das kenne ich gut!“
Ziva"vor Gericht wollten sie mich so darstellen als... wäre ich eh jemand, der.. mit jedem... sie haben alles hochgebracht."Ich ging kurz auf die Terrasse.Ich wollte nicht, dass Mal unbedingt mithörte."Besonders das mit Tony..."
Tali „Das habe ich mir schon gedacht...Aber hör nicht auf die...!“
Ziva"Vielleicht haben sie ja Recht...'
Tali „Ziva...betrachte es als Vergangenheit!“
Ziva"Schön, dass du das so gut kannst."Ich konnte es nicht."Ich muss ständig an ihn denken..."
Tali „Ich hatte genug Zeit zu lernen wie man etwasals vergangen betrachtet....“Ich unterdrückte diese Sachen damit es mit r besser ging..
Ziva"Du bist ja auch davor geflohen...das konnte ich nicht Tali"
Tali „Ich weiss aber versuche einfach an deine kinder zu denkenund in die zukunft zu schauen!“
Ziva"Ich denke ständig an meine Kinder Tali"Ich seufzte."Du wirst das vielleicht nie verstehen"