Ich war geistig abwesend. Es ging mir gar nicht gut. Sharon sagte gerade aus. Ich hörte zu, aber meine Gedanken drifteten ab. Ich musste aus dem Saal raus. Ich hielt es nicht aus. Also ging ich raus ohne ein Wort und atmete vor dem Gebäude tief durch.
Tali
Ich strahlte ihn an. "Und genau deshalb habe ich dich geheiratet"
Wir fingen an alles aufzubauen. Die Jungs waren etwas am nörgeln. "Ach Finn Daddy und Imah kommen bald wieder. Jetzt gibt es Ferien hier"
Ziva
Ich sah ihn entgeistert an. War er wirklich hier. Ich sah tief in seine Augen. Seine Hände waren an meinen Wangen. Ich nickte nur leicht. Ich dachte kurz an Mal drinnen, aber er musste eh gleich aussagen. Ich spürte ich brauchte Tony.
ich ging mit ihr weg, ich nahm sie mit und ging mit ihr richtung Stand.. ich wollte sie einfach weg bringen von diesem Stress...
Aaron
"Okey na gut..." das war alles so kompliziert und durcheinander... wir wussten gar nicht mehr was gut und was schlecht war... und wo wir hingehörten...
"Ja und leider stecke ich da auch mit drin...." ich seufzte... "Aber zum glück hab ich jetzt dich!"
Tony
"Ich weiss Ziva!! Ich will dir helfen aber du musst eine Terapie machen!" ich sah ihren Blick zu mir hoch... "Ich weiss du hasst das aber es wäre das beste, für dich und die Kinder...damit du mit ihnen normal weiter leben kannst....wie das dann mit uns...mit Malachi weiter geht, das werden wir sehen aber das wichtigste ist das es dir erstmal wieder besser geht!"