Malachi"Dann geh zu ihr"Ich sah ihm wütend hinterher.ZivaIch saß draußen auf der Veranda.Ich wusste das würde kompliziert werden.
Tonyich kam zu ihnen....Hellen strahlte mich an,ich nahm sie hoch...."Er ist nicht begeistert das ich hier bin,vielleicht hätte ich nicht kommen sollen..."ich sahh in ihre Augen, ich wollte wissen wie es für sie war, das ich hier war...
Ziva Ich sah in seine Augen.Ich war froh, dass er da war."Er... Du weißt warum er das so sieht"
Tony „Ich weiss....aber ein wenig recht hat er...Wir haben viel durchgemacht...Uns gegenseitig verletzt und es ist kompliziert....“
Ziva"Mein ganzes Leben ist kompliziert Tony. Das war es immer"Ich strich mir meine Träne weg.
Tony „Wenn du zu Hause bist solltest du dir wirklich Zeit nehmen ...“Sie musste sich selbst neu ordnen....“
Ziva"Ja vielleicht aber ich bin auch Mutter und meine Kinder brauchen mich"
Tony „Es gibt auch Tageskliniken...“
Ziva"Ja das ist richtig.."Ich sah auf Hellen."ich wünschte manchmal ich wäre wie meine Schwester"
Tony „Dann wärst du nicht du!“
Ziva"Es wäre vielleicht nicht verkehrt anders zu sein"
Tony „Du bist gut so wie du bist Ziva...Aber du hast viel durchgemacht!“
Ziva"Ich fühle mich aber nicht so Tony"Ich sah auf Hellen."Sie wirkt glücklich oder ?"
Tony „Ja.....“Ich nickte...
Ziva"Immerhin etwas"Sie war richtig süß und strahlte total viel.
Tonyich genoss es mit ihr Zeit zu verbringen....
ZivaIch ging rein und machte Tee.Malachi kam zu mir."Wie lief es eben ?"
Malachi"Er hätte nicht herkommen sollen!"ich war genervt...."Was will er hier, was soll das?"
Ziva"Ich denke er will mich unterstützen."Ich sah ihn seufzend an."Es beruhigt mich euch beide hier zu haben"
Malachi „Aber er tut dir nicht gut!“
Ziva "Warum nicht ? Er ist ein Freund... der Vater von 3 meiner Kinder"
Malachi"Wäre er an diesem Abend nicht gewesen,dann wären wir jetzt vielleicht nicht hier!"ich gab ihm die Schuld dafür...
ZivaIch schluckte und sah zu ihm auf."Ich bin in den Wald gegangen. Ich bin erwachsen. Es war meine Entscheidung"
Malachi „Trotzdem....“Ich sah auf sie....„Würdest du wieder zu ihm gehen wenn er dich fragen würde?“
ZivaIch schluckte."Malachi ich kann über so was gerade nicht nachdenken"Ich merkte wie meine Hände zitterten.