"Ja bis später..." Ich ging zu Peter und Mal. "Kommst Du? Es gibt einiges zu tun" Ich ging mit Mal. Wir packten alles zusammen. Ich musste die Kinder noch zu Tony bringen. Das machte mich etwas nervös
Ich kniete mich vor ihn und nahm seine Hände. "Weist du manchmal machen Menschen böse Sachen. Es gibt dann Leute, die dafür sagen, dass diese Menschen bestraft werden. Böse Menschen haben deinen Großvater getötet und mir wehgetan und sie werden bestraft werden. Dafür muss aber ihre Schuld bewiesen werden"
"Ja das mach ich und du Pass gut auf Finn auf" Ich umarmte ihn fest. "Du bist schon so groß..." Ich löste mich leicht Ich dachte an Paris mit Tony. Ganz oft wenn ich Aaron ansah.
"Weil sie noch morgens und abends Muttermilch bekommt und ein Baby ist" Ich sah in seine Augen. "Das wird kein schöner Aufenthalt mein Großer... Es wird sogar sehr schwierig für mich. Und traurig. Hellen bekommt das alles noch nicht so mit. Du schon. "
"Ich dich auch Aaron" Ich umarmte ihn ganz fest. Ich packte die Sachen für ihn und Finn. Dann fuhr ich selbst bei Tony vorbei mit den beiden. Ich stieg aus und ging mit ihnen zur Tür. Ich klingelte.