"Wirklich?" Ich ging auf ihn zu. Ich legte meine Arme um ihn. "Sie ist ja auch eine komplizierte Frau"
Ziva
Ich nickte leicht. "Ich wünschte Abba würde noch leben..." Ich vermisste ihn. "Und Ari...und Imah" Mir kamen die Tränen. "Heute war so ein Tag wo sie alle hätten da sein müssen"
"Okay..." Ich ging auf ihn zu. Ich küsste ihn sanft. Er war einfach die Liebe meines Lebens.
Ziva
Am nächsten Tag brachten wir die Kinder zu Tali und Peter. Ich klingelte. Sie öffnete die Tür und sah mich wütend an. "Die auch einen guten Tag Schwester"
"Er wollte die Hochzeit sprengen...ich hab ihn abgehalten davon. Dafür musste ich ihm was versprechen....dass es in meiner Abwesenheit Lilly für eine Stunde kennenlernen darf"
"Er war gestern da???!!" ich wurde noch mehr sauer... ich versuchte mich zu beruhigen... "Was will er von Lilly??" ich konnte ihn nicht einschätzen... "Er entf¨ührt uns und denkt dann noch er könne so einfach...." das mchte mich sauer...
"Er hat mir das hier gegeben" Ich gab Tali eine Kopie. "Das wird mir vor Gericht helfen." Ich seufzte. "Ich traue ihm auch nicht ganz aber Lilly ist und bleibt seine Tochter"
"Ich werde das nicht ohne zustimmung der Eltern machen vergesst es!!" ich hatte hart darum gekämpft akzeptiert zu werden und ich hatte es jetzt gut mit ihnen das wollte ich nicht verbocken...