"Ja vielleicht aber unsere Kinder leiden darunter ..." Das wusste ich. Ich fühlte mich als hätte ich versagt. "Sie werden nur rumgereicht" Ich hatte Schuldgefühle.
ich atmete tief durch... "Ziva mach es dir doch nicht schwerer als es ist... Ich hab nie behauptet das ich dich nicht mehr liebe, oder dich nicht....naja vermisse...." das war mir so rausgerutscht, das wollte ich so offen nicht zugeben...
"Ich leide auch im Stillen oder mit Wut, aber es ist...zu viel. Und mittlerweile bin ich Mutter..." Ich dachte an Bodnar und meinen Vater. An Ray, Malachi...an Tali...an all meine Fehler. Mir kamen die Tränen wieder. "Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen."
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das schaffe...mit der Aussage." Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Meine Nerven sind dünn. Und ich versuche meine Gefühle abzustellen. So wie früher. Aber durch die Kinder kann ich das nicht mehr"
"Doch das...warst du früher immer" Ich schniefte. "Weißt du Tony... du warst auch immer mein bester Freund und...der einzige, der mich aus Somalia rausgeholt hat. Nur manchmal frage ich mich, ob es nicht für mich und alle Beteiligten besser gewesen wäre, wenn ich dort gestorben wäre"
"Doch hättest du..." Daran glaubte ich. "Malachi hätte jetzt eine andere Frau und mit mir abgeschlossen...du hättest Jeanne und Lou. Alles wäre einfacher für euch"