ZivaIch beugte mich vor und küsste ihn sanft.
Malachi Ich erwiderte den Kuss sanft undlächelte...
ZivaIch nahm seine Hand.Ich war richtig nervös während des Flugs.Hellen schlief
Malachiich hielt ihre Hand und streichelteberuhigend ihren HAndrücken....
ZivaIch fand das echt süß von ihm und sah hoch zu ihm.Ich lehnte mich an ihn.Der Flug war lang.Irgendwann wurde Hellen wach.Sie jammerte.Ich stillte sie etwas, aber sie beruhigte sich immernoch nicht.
Malachisie wollte unterhalten werden...ich gab ihr etwas zum spielendas wir dabei hatten....
Ziva"Sie braucht echt viel Aufmerksamkeit"Das merkte ich total.
Malachi"Sie ist eben noch ein Baby...."ich zuckte mit den SChultern..
Ziva"Ein Baby, dass sich nicht so gut alleine beschäftigen kann"
Malachi"Hier sind die möglichkeitengerade auch etwas eingeschränkt..."sie hobste auf Zivas schoss herum...
ZivaIch versuchte mit ihr zu spielen.Sie war total voller Energie."Sie ist echt wie ihr Vater"
Malachi„Ja ne kleine weibliche kopie…“Ich grinste...Aber sie war süss…Deshalb konnte man ihr nicht böse sein...
Ziva"Wenn sie nicht so süß wäre, würde ich vermutlich ständig schreien"Ich grinste auch etwas."Na hast du auch irgendwas von deiner Imah?"
Hellen„Mmaaahhh mmmaaahhh....“Ich klatschte mit den Händen...
Ziva"Hast du gerade Mama gesagt ?"Ich strahlte total.Sie war so süß.
Hellen„Dadadadaaadaa……“Das konnte ich schon länger...
Ziva"Ja Daddy...ich weiß du vermisst ihn"Ich sah in ihre schönen hellen Augen.
HellenIch kuschelte mich dann an sie...
ZivaIch hielt sie liebevoll fest und streichelte ihren Rücken.Wegen ihr war es schwerer für mich von Tony loszukommen.Sie war auch sehr anhänglich.
HellenIch schmuste dann einfach etwas mit imah...
ZivaIch kraulte ihren Rücken.Sie war meine süße Maus.Ich küsste sie aufs Köpfchen.Ich sah auf Malachi und lächelte.
Malachi „Sie ist schon ziemlich süss...“Obwohl siegenau so aussah und war wie Tony...
Ziva"Sie hat den Charme ihres Vaters geerbt"Sie war echt ein weiblicher Mini-Tony
Malachi „Ja das stimmt....“
Ziva"Das macht es etwas schwer für mich damit anzuschließen"Ich war ehrlich