Ich wollte mich einfach mal fallen lassen. Wir scherzten herum. Ich fühlte mich etwas wie der Teenie damals. Damals bevor Tali dann "verstarb". Ich schmierte ihm etwas von der Creme ins Gesicht. Er bei mir woanders hin. Wir lachten.
Peter
Ich beobachtete es auch etwas verwirrt und sah auf Tali. "Spielen die da gerade echt mit dem Dessert ?"
"Na dann brauchen wir die Heilkräuter wohl" Ich grinste. Er drehte uns 2 Tüten. Wir rauchten sie entspannt. "Du wusstest immer wo man das Beste bekommt"
„Das ist nicht euer ernst oder…?“ Die waren total durchknallt... „Das mit dem essen war ja noch süss aber jetzt geht das zu weit…! Ihr kifft auf meiner Hochzeit..!“
"Das sollte eigentlich keiner mitbekommen und komm schon das ist harmloser als Alkohol und Rauchen" Ich war total relaxt. "Geht feiern wir kommen gleich und Tony bring deiner Jeanne auch mal was mit... sie ist so unentspannt."
Peter
Ich schielte auf Malachi. "Ich weiß echt nicht was Tali an dir mal toll fand" Ich nahm sie an die Hand. "Komm wir feiern weiter. "