„Es wird nie jemand verstehen was ich damals gemacht habe, aber vielleicht verzeihst du mir ja doch irgendwann....“ Es fühlte sich nämlich so an als hätte sie das nei wirklich...
"Tali du warst mein Leben... du wirst nie verstehen wie viel du mir bedeutet hast damals" Mir kamen die Tränen. "Dein Tod hat mir das Herz rausgerissen und mich verändert... "
"Ich hätte dich geschützt. Ich hab erst Imah verloren..dann dich. Nach deinem Verlust wurde Abbas Herz zu Stein....dann...ich...ich musste Ari töten...mit meinen Händen. Ich hab meinen Bruder erschossen...du warst tot. Ich war alleine. Ich weißt du warSt alleine aber du hast entschieden damals. Du wusstest ich lebe" Ich fing an zu weinen. "Abba war nicht mehr der selbe. Nicht wie er früher war. Und dann kam der NCIS...dann Rivkin und Somalia..." Ich schluchzte.
„Abba war auch damals nicht mehr der der uns damals lachend durch den Park gejagt hat!! Dubwarst immer schon eher ein Vater kind und ich eben nicht so...“ Ich sah auf sie... „Ich hab so viel gemacht damit er mich gebau so sieht wie er dich gesehen hat, ich weiss er hat mich geliebt aber anders als dich...du kannst das nicht verstehen weil du nicht weisst wie es aus meiner Perspektive ist!“
"Ja weiß ich auch nicht... ich weiß eigentlich gar nichts über dich... genau so wenig wie du über mich. Ich weiß nur ich wäre für dich damals gestorben. Und du konntest das nie sehen. Du wolltest immer das, was ich hatte. Malachi...meinen Vater...sogar Tony. Komischerweise jetzt wo du mal jemanden für dich hast, funktioniert es. Merkwürdig... "
„Als ich Tony kennen gelernt habe wusste ich nicht das er dein Freund ist!! An diesem Abend dachte ich wow den muss ich haben... Damals hatte ich keine Beziehungen mit Männern... Ich hatte nur Sex bei Tony war es das erste mal das Gefühl das da was anderes ist... Und bei Malachi naja damals war es weil er dein Freund war, ich geb es zu ich war ein rebellierender Teeny... Wollte dich nur für mich haben...ich hab ihn gehasst... Und als ich ihn dann mit euch wiedergetroffen habe war es erst auch wieklich nur Sex....“
"Und das rechtfertigt was bitte? Du weißt wie sehr ich Tony liebe. Und du weißt wie wichtig mir Mal war und ist...das wusstest du auch mit 16. Du bist besitzergreifend und egoistisch. Du hast nie irgendwas für mich getan. Ich liebe dich und du hasst mich weil unser Vater mich bevorzugt hat"
„Das stimmt nicht, ich hasse dich nicht...!“ Ich unterdrückte die Tränen .... „Es tut mir leid das ich dein Leben zerstört habe...“ Ich atmete tief durch... „Ich bringe euch beide jetzt nach Hause zu Tony! Und dann wenn du mich nicht mehr sehen willst dann akzeptiere ich das...“
"Ich....du hast das nicht verstanden und du alleine hast nicht mein Leben zerstört, aber du hast einen Einfluss gehabt..." Ich schwieg dann. Ich war emotional total aufgewühlt.
Ich folgte ihr einfach. Wir kamen bei einem Bus an und nahmen ihn in die Stadt. Ich schwieg. Ich sah auf mein Baby. Wir durften ein Handy benutzen. Ich rief Tony an.