"Du hast dir ihren Mann geschnappt. Mit ihm geschlafen und bist mit ihm zusammen gezogen. Und das alles während sie in einer Klinik war." Ich sah sie an. "Was wenn Ziva das mit deinem Peter Quinn gemacht hätte. Selbst wenn ihr gerade Probleme hättet..."
"Du erkennst deinen Fehler....du bist durch und durch ein Miststück und deine Schwester wird es erkennen. Sie wird sich Quinn schnappen...sie war schon bei ihm" Ich zeigte Bilder wie sie sich verabschiedete. Wir hatten die gemacht als sie bei ihm war um mit ihm über Tony zu sprechen
"Oh du traust einem CIA Agent. Wusstest du, dass er ein Kind hat...er schickt dem Jungen und der Mutter Geld. Hat ihn vor 10 Jahren gezeugt als er mit dem Namen John rumgelaufen ist"
Ziva und ich hatten differenzen aber ich hatte keine Lust mit ihm jetzt weiter zu diskutieren.. "Hör mal endweder lässt du uns jetzt frei oder du lässt mich zu ihr... den ich habe keine lust mehr mit hier hier über etwas zu diskutieren was dich ncihts angeht¨"!
"Ja suche sie...wir sehen uns wieder" Ich ging aus dem Zimmer. Ein Mann kam rein und verpasste ihr eine ganz kleine Dosis Chloroform. Er machte sie frei und ging.