Ich schlief müde ein, aber war wieder früh wach. Ich tigerte herum. Vielleicht sollte ich mal zum Frauenarzt..Vielleicht war ja was falsch bei mir. Ich spürte das Baby. Sie war aufgeregt. Am nächsten Morgen machte ich die Kinder wieder bereit. Tony war auch fertig. Er sah mich besorgt an. Er war zu gut
"Ich habe es ihm noch nicht gesagt..." Ich fühlte mich schlecht. "Ich liebe ihn...Und wenn ich nicht schwanger bin, dann ist alles gut. Aber sobald ich schwanger bin...Da geht einiges schief"
"Eigentlich gut. Normalerweise. Aber sobald ich schwanger bin... Na ja Tony hat Probleme damit. Und ich habe wirklich eine große Libido im zweiten Trimester"
"Du solltest auch vorsichtig sein...." Sie war Risiko schwanger... "Das Risiko das sich der Muttermund wieder öffnet ist gross,... Rede mit deinem Mann darüber..."
"Ob du es ihm sagst oder nicht ist deine Entscheidung, aber ich meinte abgesehen davon über euer Sexleben über das Baby...Kommunikation ist immer wichtig..." ich konnte ihr da auch nicht weiter helfen... "Gegen dein Libido gibt es kein gegenmittel... Manche haben es mehr manche weniger... aber oft sagen Frauen das das der beste Sex ist, während der Schwangerschaft..."