"Und warum nicht? Hast du etwa Angst, dass ich...." Ich ahnte es. "Sie ist schwanger und verheiratet und... Ich steh auf dich verdammt. Dich als Person!" Das rutschte mir so raus
Ich guckte überrascht an... "Ich...also...ich weiss ich will trotzdem nicht das du dich mit ihr verstehst weil ich....ich will einmal im Leben die einzige sein... Die eine Frau...besonders bei dir war es mir wichtig das du sie nicht kennst weil du mir wichtig bist!"
Ich sah sie überrascht an. "Tali scheiße ich will deine Schwester nicht. Ich kenne sie kaum. Ich kenne aber dich. Aber wenn wir...Weiter uns nah sind, dann muss ich mit ihr interagieren. Und du kannst es vielleicht mal mit Vertrauen versuchen. Ich bin nicht er..."
"Ich vertraue dir!!" Ich sah zu boden... "Aber...aber mit ihr ist es eben schwierig... Sie sie war immer eine Konkurrenz... Das ist eben so in mir drin ich kann das nicht einfach so vergessen...auch wenn ich es will..." Ich hatte angst das er mich jetzt gar nicht mehr wollte...
"Hey...ich interessiere mich nur für sie als deine Schwester. Nichts anderes. Dich habe ich zuerst gesehen und du bist mir wichtig. " Ich wollte Ziva nicht. Natürlich war sie hübsch, aber sie war eben nicht Tali.
"ich bin in einem Waisenhaus großgeworden...ich wünschte ich hätte eine Schwester wie die deine. Tali es ist nicht immer was negatives. Und ich habe doch auch einen Kopf zum Denken und einen Mund zum Sprechen."
"Schwestern können ziemlich nerven! Versteh mich nicht falsch, ich liebe sie und brauche sie,.... Aber zur zeit ist es etwas zu viel... Sie behandelt mich manchmal noch als wär ich 16...oder jünger... Und dann denkt sie ständig ich brauche hilfe, dabei braucht sie die Hilfe mehr....sie benimmt sich immer noch wie meine Mutter...."
Ich legte meinen Kopf zur Seite. "Ich verstehe, dass dich das nervt. Aber für sie bist du gestorben als du 16 Jahre alt warst. Und davor ist eure Mutter ermordet worden oder?" Sie hatte mir das erzählt. "Sie hat nicht mitbekommen wie du erwachsen geworden bist. Und du hast dich von deinem Freund getrennt mit zwei kleinen Babies. Wäre ich deine Schwester, würde es mir genau so gehen." Ich nahm ihre Hand. "Sie liebt dich. Zwischen euch ist nur so viel ballast wegen Ben-Gidon." Das mit Tony hatte sie mir noch nicht erzählt. "Ich meine, der Mann hat jede von euch geschwängert und eigentlich immer sie geliebt...und die Lücke mit dir gestopft. Das kann doch eine Beziehung zwischen euch nur belasten"
"Es ist ja nicht nur das bei meinem Vater war sie auch immer an erster Stelle... Und dann als ich hier her kam traf ich Tony in einer bar und dachte wow hey endlich mal Ein Mann der mein Interesse wirklich weckt und dann gesteht er auch noch schon eine Freundin zu haben und dann war das auch noch meine Schwester die ich seid Jahren nicht gesehen habe....verstehst du unsere Schwesternbeziehung stand immer schon zwischen liebe und eben nicht..."
"Der Mann deiner Schwester? Du hast ihn in einer Bar getroffen?" Ich sah sie verwundert ann. "Für mich bist du aber nicht die Nummer 2. Ich habe dich zuerst gesehen und getroffen" Bei den anderen war es anders.
Ziva
Ich saß mit Tony zusammen. Wir redeten über Tali. "Quinn ist attraktiv...gefährlich und hat eine Moral.." Ich hatte schon so auch Nachforschungen betrieben. "Er ist einer der besten CIA Killer... deshalb musste ich ihn mit ansehen."
"Aber du bist genau wie alle anderen Männer die ich hatte ein "Bad Boy"!" Ich meinte damit das er CIA Agent war... Malachi war beim Mossad und Tony beim NCIS und sonst hatte ich auch immer nur üble Typen...
"Soll sie... ich muss mir die Leute ansehen. Quinn ist ein Naturtalent. Abba wollte ihn anwerben für den Mossad damals"
Peter
"Du meinst, weil ich Teil einer Liquidierungseinheit bin..." Ich sah ihren Blick. "Weißt du...damals Undercover in London habe ich eine Frau geschwängert. Ich bin Vater. Ich schicke ihr jeden Monat Geld..." Ich wollte ehrlich sein. "Ich habe nie den Absprung geschafft. Immer wieder gab es neue Probleme. Einen neuen Feind und meine Leute haben mich bekniet. Aber ich habe das satt. Ich möchte den Absprung schaffen. Mit dir..."
ich zog eine Augenbraue hoch... "Weiss Tali das? Tali wollte doch keinen solchen Mann mehr!"
Tali
"Du willst mit einer 26 Jährigen zusammen sein, die total beziehungsunfähig ist, und die bereits 3 Kinder hat mit einem Andern und ein viertes welches nicht bei ihr wohnt weil sie es mit 16 in die Krippe gelegt hat? Und glaub mir das ist noch nicht alles!"
"Wir haben beide wohl unsere Probleme und Leichen im Keller..Passt doch gut für einen Neuanfang " Mich schreckte so schnell nichts ab.
Ziva
"Ich denke schon." Ich hatte mir eine Akte schicken lassen. Ich legte sie ihm hin "Er ist ein Genie. Seine Arbeit ist beeindruckend" Ich sagte das aus der Sicht einer professionellen Killerin. Ich merkte wie Tony mich ansah.
"Du weisst schon das das alles das Gegenteil besagt als das was Tali will??" sie redete als würde sie ihn als Kiiller anstellen wollen und sie schwärmte richtig, wenn Tali das hören würde würde sie wohl vom Killer verfolgt werden...
"Das sage ich ihr doch nicht. Ich bin ja nicht naiv." Ich seufzte leicht. "Nur solche Menschen haben sich viele Feinde gemacht. Das ist meine Sorge" Ich sah auf sein Bild. "Und sie lassen sich schnell wieder in diese Welt hineinziehen" Ich dachte an Malachi. "Er will..einen Auslandseinsatz annehmen"
Peter
"Ich höre auf... ich suche mir einen anderen Job. Wir ziehen zusammen mit deinen 3 Kindern hier."
"Ich weiß ich...vermisse diesen Teil von mir manchmal auch, aber dann sehe ich meine Kinder an und bedenke, was es aus mir gemacht hat...und ich realisiere, dass das hier der richtige Weg ist." Ich atmete tief durch. "Aber es ist gefährlich. Jeder Einsatz ist ein Risiko. Ein Risiko, dass er nicht zurückkommt.."
Peter
"Manchmal muss man eben was wagen" Ich lächelte sie an