Es war so intensiv. Ich kam schon wieder und riss ihn dieses Mal mit. Ich krallte mich in seinen Rücken und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich atmete schwer. Mein Körper wurde durchströmt von Glückshormonen.
Ich richtete mein Kleid. "Ja du musst bald nach Hause aber Abba bringt dich dann" Ich wurde nervös. Was hatten wir nur getan. Dabei war es so gut und doch so falsch. Ich nahm mein Höschen vom Boden und ging kurz ins Bad.
ich hatte mich schnell eingepackt gehabt... ich war irgendwie geschockt, ich hatte sie voll vergessen... "Ja also...sobald ich fertig bin bring ich dich zu Imah!"
Ich kam aus dem Bad. Ich war total aufgewühlt. "ich...muss wohl gehen..." Ich schluckte heftig und sah ihn an. "Du bist ja eh gleich nochmal da...dann kannst du Rachel und die Jungs auch bei mir und Tony verabschieden" Ich versuchte normal zu wirken. Aber in mir sah es anders aus.
"Ja ich werd ihnen dann tschüss sagen..." ich nickte... ich war auch total aufgewühlt... tony würde mich umbringen wenn er das erfährt und tali ebenfalls auch wenn wir kein paar mehr waren...
"Bis...dann.." Ich eilte schnell raus. Was hatte ich da nur wieder getan? Was war nur falsch mit mir? Und dann diese Gefühle dabei. Ich wurde wahnsinnig. Tony dürfte das nie erfahren. Ich hasste mich selbst. Ich fuhr nach Hause. Es war schon spät. Die Jungs und Rachel lagen mit Tony auf der Couch. Sie waren alle wieder wach.
Ich huschte schnell ins Bad und duschte. Ich fühlte mich mies und zugleich auch nicht. Es machte alles keinen Sinn. Ich machte alles nur schlimmer. Momentan fühlte ich mich nur von Mal verstanden. Das war das Problem. Und jetzt würde er für länger gehen. Und dann war da Tony. Er war alles für mich. Wie konnte ich so was nur tun? Ich zog mich um und kam zu den Kindern. "Rachel komm mal her..." Sie kletterte über ihre Geschwister zu mir. "Dein Abba wird für eine Weile wegen der Arbeit das Land verlassen müssen"
ich verstand das nicht so genau.... ich guckte sie komisch an...
Tali
ich erwartete Malachi und Yael schon, er hatte mir bereits gesagt das er nach Israel gehen würde, erstmal für ein paar Tage und dann würde er weitersehen, hatte er gesagt...
"Abba fährt nach Israel und muss von dort aus wohl arbeiten" Ich wusste nicht wie ich ihr das klarmachen konnte. "Er wird eine Weile dich nicht besuchen können."
Malachi
Ich kam mit Yael durch die Tür. "Shalom Tali.." Yael umarmte ihre Mutter. "Ich bin hier um mich zu verabschieden"
Ich nahm Ruben hoch. Ich drückte ihn sanft. "Natürlich komme ich wieder...ich weiß nur nicht wie lange es dauern wird. Ob ein paar Wochen oder ein paar Monate"
Ziva
"Weil er arbeiten muss mein Schatz. Manchmal ist das so" Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann umarmte ich sie. Ich sah auf Tony. Ich fühlte mich ihm gegenüber schuldig
"Aha...." Das musste ne lange Umarmung gewesen sein... Irgendwie apürte ich das war komisch war, ich konnte es nur nicht einordnen... "Ja naja siee nervt etwas..." Ich zuckte mit den Schultern... "Wir werden schon klar kommen..."
Ich nickte leicht. Ich nahm jedes Baby hoch und verabschiedete mich. Ich flüsterte Ihnen auf hebräisch was ins Ohr. Dann drückte ich Yael ganz fest. "Pass gut auf dich auf mein Schatz" Es war schwierig für mich. Sehr schwierig sogar. "Hab dich lieb"
"Ich versuche es mein Schatz" Ich sah traurig auf die Babies. "Pass gut auf sie auf und auf dich Tali" Ich ging durch die Tür. Jetzt musste ich noch zu den DiNozzos.
Ziva
Er kam mit dem Schlüssel rein Ich sah nervös auf ihn.
Finn
"Onkel Mal..." Wir Kinder sprangen alle auf und eilten zu ihm