"Nein aber seine Feinde vielleicht und die verdammte CIA wird ihn immer wieder beknien zurück zu kommen" Ich sah sie an. "Ich hab seine Akte mir schicken lassen...vom Mossad." Ich seufzte leicht. "Ich wollte doch nur wissen wer er ist. Und wenn er für dich wirklich aussteigt, freut mich das."
Ich sah auf sie. "Genau wie er? Willst du mich verarschen?" Ich stand auf. "ICH BIN NICHT WIE ER!!!" Ich regte mich richtig auf. "Wäre er nicht bei der CIA hätte ich das nie gemacht. Ich will dich nicht kontrollieren, ich will dich nur schützen!! Aber weißt du was. Mach was du willst. Mir ist es egal, was mit dir ist" Ich stürmte raus. Ich war innerlich aufgewühlt. Der Vergleich machte mir zu schaffen.
Ich ging mit den Zwillingen rüber.... Sie spionierte ihm nach das störte mich... Tony hatte auch einen gefährlichen job aber darüber verlor sie nie ein Wort... Ich nahm meine Babys und legte sie ins Zwillingesbettchen...
Ich wusste nicht wohin mit mir. Tony schlief bereits. Er war sehr müde vom Arbeiten. Die Kinder schliefen auch. Ich ging einfach zu Mals Wohnung und klingelte aufgelöst.
"Weil ich bei ihm war...und seine Akte vom Mossad mir schicken lassen habe" Ich war irgendwie fertig. "Vielleicht hat sie Recht. Ich war ein Killer. Ich hab Tony betrogen und dann fordere ich die Akte von Quinn an"
"Er ist nicht schlecht. Er ist ein verdammt guter Killer, aber er scheint sogar noch dafür ein anständiger Mensch zu sein. Das wollte ich ja herausfinden. Aber Tali..."
"Tali ist es gewohnt unabhänig zu sein und ihre eigenen entscheidungen zu treffen... Sie mag es nicht wenn man sich einmischt..." Das kannte ich gut...